Sweet Amoris Episode 10 - Alexis

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das rosane Kleid ist das "Kleid mit Taschen" und das blaue das "Kleid mit Fetzen" mir persönlich gefallen beide nicht so, aber es war gratis xD Btw. du kannst dir die anderen Kleider nicht in der nächsten Episode kaufen. Also entscheide weise ^^

wozu ein untertitel? - (Anime, Serie, sweet amoris) wie unnötig -.-'' - (Anime, Serie, sweet amoris)

Beim blauen sind weder Jacke noch Schuhe dabei, also nur das Kleid^^

0
@AlexaXIV

Hmmm...okay, danke :D Vielleicht sollte ich das orangene probieren ? :D Ich weiß nicht...egal, ich nehme einfach irgendeins, solange dadurch dieses Love o Meter nicht sinkt :D

0
@Mondmagie

Haha, heute um Mitternacht, nehm ich das orangene Kleid, weil ich dann endlich genug geld hab, ich bin echt pleite xD Wenn du dich geduldest, kannst du das orangene kleid auch sehen. Falls nicht, viel Spaß bei der Auswahl. Und nein es wird nichts sinken du Pessimist xD ;)

0

B und dann kannst du dir eines von drei Kleidern aussuchen ^^

Haha ich hab die Episode 2 mal gespielt bis ich das Date bekomen habe, weil ich zuerst A genommen habe. Die RICHTIGE Antwort ist B. Danach kaufst du dir ein Outfit, bekommst ein Bild und ein Kleid geschenkt. Lg :)

Vielen, vielen Dank :) Ich find Sweet Amoris total toll, bin aber leider total schlecht und bekomme nur wenige Bilder :D Welches Kleid soll ich mir gegen Ende aussuchen? Gibt es da irgendwelche Bonuspunkte wenn ich mir ein bestimmtes aussuche? :)

0
@Mondmagie

Gern geschehen :) Ja ich auch^^ Daher hab ich auch 2 Accounts^^ Nein gibt es nicht^^ Ich schick dir 2 der Kleider im einem extra Beitrag weil ich hier irgendwie nichts dazuhängen kann xD Das Kleid mit Taschen und das Kleid mit Fetzen. Das orangene Kleid hab ich leider nicht^^

0

Was möchtest Du wissen?