sweet amoris app funktioniert nicht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das liegt nicht an der App, sondern an deinem Handy. Probier mal das hier:

1. RAM leeren. Ich weiß leider nicht wie es beim HTC aussieht aber bei Samsung gehst du ins Task-Manager Menü und kannst dann aktive Anwendungen, Heruntergeladene Anw., RAM und Speicher sehen. Auf RAM klicken und dann auf Speicher löschen. Damit werden alle unnötigen weiterlaufenden Anwendungen wie einige Apps geschlossen. Keine Sorge, es läuft alles ganz normal weiter, nur hat dein Handy mehr Speicher übrig zum arbeiten. Und das ist wichtig, da die App zuerst in den internen Cache gespeichert wird, bevor sie dann auf den internen Speicher bzw. SD-Karte geschrieben wird.

2. Speicherplatz überprüfen. Die App hat 67,77 MB. D.h. du brauchst mindestens 70 MB Speicherplatz. Wenn du nicht genug hast, lösche andere unwichtige Sachen.

3. Cache-Fixer. Kann im Store heruntergeladen werden, empfehle ich aber niemanden der sich nicht auskennt. Also ist das eher optional.

4. per W-LAN herunterladen. Manchmal scheitert es auch einfach am Handyinternet. Am besten einfach mal ins Hauswlan einloggen und nochmal probieren.

5. zu Alt Dein Handy ist nicht kompatibel mit dieser App und du kannst sie nicht daher nicht runterladen. Deine Software bzw dein Handy ist einfach zu alt, und kann mit den Grafikbedingungen oder sonstigem nicht mehr mithalten und würde es mit Fehlern starten oder gleich gar nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Lg :)

nettyXyaki 06.03.2014, 20:06

ich werde das mal alles versuchen aber ich denke es ist zu alt, trozdem danke =)

0

Was möchtest Du wissen?