Sweet Amoris AP

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja das hab ich auch schon versucht vergeblich ;( aber es gibt eine Möglichkeit, ich weiß jetzt nicht genau in welcher Episode das ist aber im Laufe des Spiels sucht Rosalia nach ihrem Ring. Den Ring konnte man entweder suchen oder im Geschäft kaufen. Wenn du ihn nun im Geschäft gekauft hast,hast du die Möglichkeit ihn anzuziehen und du bekommst jeden Tag beim Einloggen 1 AP mehr. Zwar nicht viel, aber immerhin etwas :)

LG MrSDaNnYx3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es so einfach wäre, würde ich es tun. Es muss aber jemand sein, der noch nie dort angemeldet war, da die IP-Adresse des Computers gespeichert wird und somit kannst du 50 Accounts mit verschiedenen E-Mailadressen haben, die APs werden dir trotzdem nicht gutgeschrieben. Ich wünsch dir viel Glück, und hoffe, dass du jmd findest ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?