sweet amoris anmeldeformular

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zwei Möglichkeiten, um das Formular zu finden. Am Anfang schlägt euch die Direktorin vor, entweder zum Schülersprecher Nathaniel zu gehen oder zuerst die Schule zu besichtigen.

Wenn ihr direkt zu Nathaniel geht, hat er das Anmeldeformular. Sprecht so lange mit ihm bis er es euch gibt.

Wenn ihr euch lieber erst die Schule anseht, ist es Ken, der das Formular hat. Sprecht so lange mit ihm bis ihr ihn fragen könnt, ob er vielleicht einen anmeldebogen zuviel hat.

Jetzt könnt ihr der Direktorin euer Anmeldeformular bringen, aber sobald ihr es ihr geben wollt, bittet sie euch darum, es erst mit einer Büroklammer zusammenzuheften.

ach nee, ich glaube das ist auch das falsche... mhh, dann kann ich dir nicht weiterhelfen

0

hallo , ich habe sweetamoris aber seid dieses neue hintergrund da is kann ich mich nicht mehr anmelden ,es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet

Was möchtest Du wissen?