Sweet Amoris- Replay, Kleidung?

1 Antwort

Sorry, habe gerade bemerkt, dass ich den falschen Bikini angezogen hatte.

Sweet Amoris Sonder Episode weiterspielen

Hai, bei Sweet Amoris giebt es jetzt die sonder Episode Weihnachten 2012 . Ich habe den Ring für die Episode bekommen und angefangen zu spielen habe mich aber miittendrinn ausgeloggt. Jetzt weis ich nicht wie ich wieder zu der Folge komme :c geht das überhaupt noch da der ring ja auch weg ist ?

danke im vorraus

...zur Frage

Sweet Amoris Episode 9

Hey, in der 9. Episode (Castiel Ver) von Sweet Amoris gibt es eine Aufgabe "Finde etwas, um Dämon zu beschäftigen". Ich komme da nicht weiter. Was soll ich tun?

...zur Frage

Sweet Amoris Bikini Lila

Am Anfang von Episode 9 wird einem ja gesagt, man solle sich den "Bikini Lila" kaufen, BEVOR man die Episode startet. Das habe ich aber erst später bemerkt und jetzt gibt es den Bikini Lila nicht im Modegeschäft. Wie kann ich den denn jetzt bekommen? Weil ohne ihn, kann ich die Episode nicht fortsetzen.

...zur Frage

Sweet Amoris aus welcher Episode kommt dieses Bild?

Ich habe im Internet ein Episodenbild von sweet Amoris gesehen und will wissen aus welcher Episode es kommt :Es ist ein Bild von Nathaniel abgebildet und daneben ein Foto davon wo man mit ihm "Händchen hält" .Aus welcher Episode kommt dieses Bild ? Brauche Hilfe ,LG Blümchen Keks

...zur Frage

Sweet Amoris Episode 22 Dialog Hilfe? ._.

Hallo! :3

Ich spiele gerade die Episode 22 auf Sweet Amoris und brauche dringend Hilfe bei einem Dialog ! ><

Und zwar war habe ich gerade mit Nathaniel über seine Eltern gesprochen als, nachdem Nath weggegangen ist, Armin mich ausfragt was ich gerade mit ihm gemacht hätte.

Und du hättest ihn nicht einfach ignorieren können? - fragt Armin.

Meine Antwortmöglichkeiten sind;

a.)Warum? Ich habe auch mit allen anderen geredet! und b.) Na, ich hatte eben Mitleid mit ihm...

Weiß jemand was ich nehmen soll ? Währe nett wenn mir jemand helfen könnte >< ♥

Liebe Grüße ♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?