Sweet Amoris- Aps kaufen mit dem Handy

4 Antworten

Ich kaufe meine AP immer so und ich kann dir sagen das es funktioniert ;) wenn du dein bezahlungswunsch anklickst und deine nummer eingibst bekommst du eine SMS mit einen Code, den du dann auf der seite bestätigst. Sobald du das gemacht hast wird dir der entsprechende preis von dienem Handy-Guthaben abgezogen :D Danach kriegst du eine SMS wo bestätigt wird das es abgezogen wurde ^^  Du brauchst dir also keine Sorgen machen ;)

Ich kenne keine Aps. ich kenne nur Apps. Und diese kannst du nicht mit deiner Prepaid-Karte bezahlen. Wenn du ein Android-Smartphone oder ein iPhone hast, gibt es Guthabenkarten für ab 15 Euro. Damit kannst du in den Stores einkaufen, was du willst.

Nein, ich meine keine Apps. Ap = Aktionspunkte die man in dem Spiel Sweet Amoris braucht

0

Hier geht es um ein Spiel, wie hier auch in der Überschrift steht. "Sweet Amoris". Dort kann man APs kaufen, mit dem Store hat das nichts zu tun :)

1

Ist es die Anzeige von Telekom abbuchen also die zweite von den vier Möglichkeiten? Dann muss man also seine Straße, Postleitzahl und sowas eingeben?

(sweet amoris)tipp dollar und aps

hay, es ist blöd mit den dollarn und voralem die aps immer so lange warten... hat jemand vileicht sowas ein programm wie halt cheats hacks aber ohne donwload ohne zu bezahlen müsen?

Lg

...zur Frage

Kostenlose Handy Spiele - Android?

Hey, ich suche verschiedene Handy Spiele für Android/Samsung.

• Kostenlos
  • Ohne WLAN (Falls doch, ist es nicht schlimm)
  • Keine "kleinen Spiele" wie z.B. Rider, Knife hit, usw.
  • Vielleicht wenn ihr kennt, auch Anime Spiele?
  • Nicht so Flirt spiele wie sweet amoris

Ich kann einfach keine passenden Spiele für mich finden. Ich bin echt durcheinander und überfordert. Wenn jemand helfen könnte, wäre ich echt sehr, sehr dankbar! (:

LG

...zur Frage

Stimmt es das der erfinder von sweet amoris bald ein neues spiel rausbringt das so ähnlich ist?

Ich spiele schon seit her Zeit schon sweet amoris aber das mit den APS geht einem wirklich auf die nerven!! Deswegen hab ich mir vorgenommen (etwa ein jahr) meine APS zu sammeln...aber solange kann ich das Spiel ja nicht mehr spielen aber es kam nun raus das der Erfinder/Hersteller von sweet amoris vor hat (dieses Jahr) ein neues Spiel zu entwickeln das nach den selben Spielprinzip läuft(es ist so ziemlich das gleiche bloß ein bisschen verändert)!! Meine Frage ist nun ist ob das nun stimmt...also das dieses Jahr noch ein etwas verändertes sweet amoris raus kommt?? Denn dann kann man das nebenbei spielen während man für sweet amoris APS sammelt...danke im voraus!!

...zur Frage

Kennt ihr Spiele/Foren, etc. bei denen man sein Profil selbst gestalten kann?

hi, also vielleicht kennen ja ein paar von euch das Spiel Sweet Amoris. Dort kann man ja sein eigenes Profil individuell z.B. mit Bildern, verschieden Schriftarten, Gifs, ... gestalten. Meine Frage ist jetzt, ob ihr andere Spiele/ Foren kennt, bei denen das mit dem Profil auch möglich ist.

ich hoffe ihr versteht meine Frgae und schon mal danke für eine Antwort!! ^^

...zur Frage

Sweet Amoris Ap Code eingeben

Ich will im Spiel Sweet Amoris per Handy APs kaufen, habe aber zwei Fragen: 1. Wie wähle ich am Handy aus, ob ich Aps oder Dollar will? 2. Wo muss ich den Code dann eingeben? Weiß das jemand?

...zur Frage

kent jemand einen sweet amoris hack?

kennt jemand für das spiel sweet amoris einen hack. Am besten für aps und für dollar. Bitte um schnelke Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?