Sweet 16...leider nein

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du geschwister? Ich habe meinen Eltern vorgeschlagen, dass bei meinem 16. meine große Schwester mit ihrem Freund zusammen aufpasst, und das fanden sie ok. Kannst du dir von den beiden so als 'Geburtstagsgeschenk' wünschen, und ihnen dann n bier ausgeben oder so.. wenn du keine älteren Geschwister hast, kennst du vielleicht einen älteren bekannten (18-26), den deine Eltern (von früher) kennen, also zu dem sie Vertrauen haben? Der wird bestimmt nix ausplaudern, weil er das von früher kennt. wenn das alles nicht hilft, besprich mit deinem Vater dass er sich in einen anderen Raum setzt und erst raus kommt, wenn es irgendeinen Notfall gibt, und dass du ihm auf jeden Fall immer bescheid sagen wirst wenn etwas passiert. Viel Glück beim Vderhandeln! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede in aller Ruhe mit ihnen, mach ihnen klar, dass es für dich nicht so schön wäre, wenn sie dabei sind. Bleib auf jeden Fall gelassen und schrei nicht rum, dann sind die wahrscheinlich nciht bereit, zu diskutieren. Sag ihnen, dass ihr nicht übertreiben werdet etc.. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also bei allen 16 geburtstagen, bei denen ich zu der zeit war, waren eltern dabei und das war gar nicht so schlimm.. meine eltern zum beispiel sagen auch nix, wenn ich mal zu viel trinke... es ist halt nur n bisschen peinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jaron123
02.09.2013, 20:44

Meine eltern haben mir gesagt ich darf dort nichts trinken

0
Kommentar von Jaron123
02.09.2013, 20:44

Meine eltern haben mir gesagt ich darf dort nichts trinken

0

Was möchtest Du wissen?