Sweet 16 Party?Ideen und vorschläge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich finde, dass man für seinen 16. Geburtstag keine Halle mieten muss.. das kannst du dann an deinem 18. machen.
Ich würde einem Grillparty machen - gute Musik, essen, deine besten Freunde und das ein oder andere Glas Alkohol (je nach dem wie deine Eltern drauf sind :D). falls schlechtes Wetter sein sollte dann, baut ihr ein große "Partyzelt" im garten auf (also ich hoffe du hast einen). liebe Grüße (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mydadylikesyou
18.08.2016, 23:52

an sich voll gute Idee! Nur wir haben keinen eigenen Garten und deshalb kam die Idee mit der Halle, bzw ein eigenes "Grundstück" mieten :( Sonst super würde ich auch machen , danke!

0

für was feiern? ein Jahr weniger, um in das Reich des Todes zu schreiten, oder was?

ehrlich, ich feiere niemals, ist doch unsinn, und nebenbei noch geldverschwendung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mydadylikesyou
18.08.2016, 22:15

Tut mir Leid aber das finde ich gerade etwas unangebracht. Ich bat um Ideen und Vorschläge, und ich WERDE etwas an meinem Geburtstag machen, so wie jedes andere Jahr.

0

Was möchtest Du wissen?