sweet 16 party was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich ahb meinen 16. ur mit den guten Freunden&Freundinnen gefeiert (kA 16 Leute oder so) aber ich würde dir empfehlen ne richtig dicke party zu machen. hätt ich auch machen sollen :( Hütte anmieten kommt gut, oder Houseparty :) Sweet 16 ist nur einmal :D

du brauchst Alk und gute Musik.

Alk: Hol zwei Kästen und zwei Flaschen billigen Woddi und sag deinen Freunden, sie sollen alle was mitbringen (Alk oder Geld)... Musik: Electro Charts und so (Sean Paul, David Guetta, die Atzen, Cro, kA in die richtung halt) und noch witzige Lieder, die jeder mitgrölen kann (Grund zum feiern, Bettina...)

An spielen finde ich super: Twister (sexy, sexy :) und Flaschendrehen/Wahrheit oder Pflicht... Oder Do or drink! (Es werden Aufgaben gestellt wie bei Wahrheit oder Pflicht, du entscheidest, ob dus tust oder nen Shot nimmst)

viel Spaß :)

Hallo nec12 !

16 Jahre alt ;) Na da wird es aber ....;D Abgehn' ;) Wie wär es denn mit Twister oder so? Ich weiß klingt megakindisch, aber du und deine Freunde & Familie werdet so lachen müssen! Und das bringt euch noch näher zusammen !

Also Spaßfaktor 10 ;D

Du wirst schon die richtigen Spiele finden... :) Herzlichen Glückwunsch schonmal im Voraus nec12 ! :D

Und egal was ihr macht, allein das ihr zusammen seid und du 16 Jahre alt wirst, wird lustig :D

Also LG CommunityGirl

Was möchtest Du wissen?