sweet 16 party planen - ideen?

1 Antwort

thema winter wonder land  schneebal 1 vs 1 2 teams 

jewals einer von jedem team tritt vor und baut 3 schneebälle nun muss man den gegner treffen tut man das muss die ganze gegnerische truppe ein bier auf ex trinken und genauso anders rum und spätestens danach je nach dem wie viele kommen seid ihr so besoffen das ihr automatisch auf irgenwelche ideen kommt :D

sweet sixteen party :)

ich möchte mit einer freundin zusammen meinen 16. geburtstag feiern. wir werden wahrscheinlich so 10 leute sein ;) also eher ein kleiner kreis nun meine frage: wie viel und was soll man da an alkoholischen getränken besorgen? und hat jemand ausgefallen lustige Ideen + trink/partyspiel Ideen?? sollte man eine shisha besorgen?

bitte keine moralischen antworten von wegen wieso Alkohol.. muss ja jeder für sich entscheiden..

...zur Frage

Urlaub: Party und Entspannung?

Hallo!

Meine Freunde und ich planen zusammen in den Urlaub zu fliegen/fahren.

Wir wollen in erster Linie am Strand entspannen, aber abends auch Bars und Ähnliches aufsuchen.

Party soll nicht im Vordergrund stehen - aber auch möglich sein.

Die Stadt oder der Ort sollte nicht allzu klein sein, sondern ganz normal (also auch keine Großstadt).

Habt ihr Ideen außer Mallorca?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Sporthalle für Party Mieten?!? Möglich?

Hallo,

ich wollte meine sweet 16 Party bescheiden halten, da ich an der Kurzen leine gehalten werde d.h. ich darf sie nur im stadtzentrum planen. mir fiel da die sporthalle der volks hoch schule ein, wäre es möglich sie zu mieten um eine party zu veranstalten, oder sollte ich lieber erst gar nicht nachfragen?!?

...zur Frage

Sweet 16 Party?Ideen und vorschläge?

Ich werde bald 16 (weiblich) und habe wirklich keine Ahnung wie ich feiern möchte. Ich dachte an Party und Halle mieten aber am Ende hätte ich am wenigsten Spaß? Ich weiß eben nicht! Bin offen für alles, gerne auch eigene Erfahrungen!
Tanze übrigens gerne aber ich feier auch gerne klein im Restaurant

...zur Frage

Sweet 16 Party - Wie in Amerika!

Hallo Hallo :) Ich werde im Frühjahr 16, und möchte die Sweet 16 Party so richtig schön kitschig wie in Amerika feiern, habt ihr Ideen wie man das anstellen könnte? Finde hier irgendwie keinen der die Frage zu 100% beantworten kann, was gehört außer Körnchen & pink denn alles dazu? :) Auch bitte Essens & trinken Tipps! (Alkoholfrei & mit vegetarischen Varianten, am besten noch kalorienarm :D)

Vielen Dank! <3

...zur Frage

16. Geburtstag, was soll ich IHR schenken?

Eine Freundin und ich planen, dass wir unserer gemeinsamen Freundin zum 16. Geburtstag einen Geschenkekorb zusammenstellen. Jedoch haben wir keine Ahnung was wir rein tun sollen, hat jemand Ideen? Es sollte möglichst etwas sein, das man nicht im Internet kaufen muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?