Sweet 16 Party! Hat wer irgendwelche tipps?

6 Antworten

Rechne mal aus was man so an einem Abend wegtrinkt und verspeist. Das rechnest du dann mal Personen + Reserve.

Catering kannst du machen wenn du die Arbeit sparen willst. Aber je nach Partyart geht doch auch zwei, drei, verschiedene Salate und Würstchen. Ich persönlich bin da nicht so anspruchsvoll. Gehe auch nicht wegen der Fresserei zu einer Fete.

Selber machen ist billiger und wenn sich alle beteiligen um einiges cooler, besorgen nach dem Homeparty prinzip (jeder bringt was mit) erspart dir ja auch einges. Viel wichtiger ist meiner Meinung nach das Programm xD

Wie viel Alkohol 

Null Alkohol.

Was ist mit essen? Vielleicht Catering?

Selber machen.

wieso NULL ALKOHOL ???...

0
@Strategiezocker

Weil ich aus eigener Erfahrung weiß, das manche Jugendliche es übertreiben. Das sind zwar sehr wenige aber die können einem den Spaß dann schon verderben.

Spaß haben kann man auch ohne Alkohol.

0

Hahaha wieder jemand meinen zu müssen: Direkt 16, Nur Spaß mit alk

0

Was möchtest Du wissen?