Sweet 16 geburtstag feiern deko musik klamotten

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ne Motto-Party kommt immer gut. Sollte aber Geschlechter-unabhängig sein, also bitte dran denken jetzt nicht nur SuperSweet16-Prinzessinnen-Party zu machen. Wir hatten mal Superhelden aus der Kindheit-Party. Das kam richtig gut an. Zwischen PowerpuffGirls, Pokemon und Superman war alles vertreten :D Aber letztendlich ist es dein(?) Geburtstag, du entscheidest.

Essen würde ich ein kleines Buffett machen was man leicht in der Hand essen kann und wenig Arbeit macht zum Vorbereiten und Aufräumen (Pizzabrötchen etc pp)

Selbes gilt für Deko. Erstens kommt es auf den Ort an und falls du dich für ein Motto entscheidest auch auf das Thema. Weniger ist mehr. Wo du was findest kann ich nicht sagen, komm leider nicht aus Niedersachsen.

Musik. Puh, eine gute Mischung. Momentane Hits, das Musik-Genre was eben auch in deinem Freundeskreis gehört wird - was dir eben auch am meisten zusagt, aber auch alte gute Evergreens zwischendurch mal die jeder mitträllern kann. Bei unserer Superhelden-Party kam natürlich zwischendurch auch mal das Intro von Pokemon oder andere Zeichentrick-Intros.

Hoffe konnte bisschen weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saphio
29.06.2013, 17:08

Willst du wirklich so eine SuperSweet16-Party und das Geld auch nicht so das Problem ist, schließ ich mich unten an und würde ne Limo mieten und Freunde in den bekannten Club in der Nähe einladen (Vip-Bereich mieten oder wie auch immer).

Finde aber ja persönlich private Parties einfach besser und die Stimmung ist etwas ausgelassener. Außerdem würde ich dran denken, dass du erst 15 bist und 16 wirst, daher ist das mit dem Club so ne Sache, denn 12 Uhr wäre dann theoretisch Schluss.. Privat wäre dass auch etwas offener ;)

0

Miet doch ein Saal und ne Limo für paar Stunden ;) Dekoration kannst du auch von nem Menschen machen lassen, dem zahlst du 100-200 Euro oder so.. die machen dann das ganze Dekozeugs. Lad am besten nicht zuuu viele ein, ich glaub 50-100 reichen ;) Falls dir das aber zu teuer ist, dann lass die ganzen Girlanden und geh einfach woanders feiern....in nem Club oder so ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?