Sweet 16 aber kein alkohol?!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

naja mti 16 darfst du es doch rein rechtlich gesehen kaufen also hohl doch nen kasten oder zwei ;) ich würds meiner mutter sagen :) mom ich habn kasten v+ und nen kasten pils besorg.... wir wollen und nicht abschießen sondern einfach gemütlich anstoßen und 1-2 bier trinken fertig ;) für den rest hab ich cola blabla bla ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ballabeni
30.06.2013, 21:48

Ok danke aber sry-kannst du mir vllt sagen was mit v+ gemeint ist....?? Und was mit DH gemeint ist gleich dazu das würde mich auch interessieren:)

0

Wenn deine Mutter, dass nächste mal Auf ne Party geht sag sowas wie: Trink aber keinen Alkohol. Dann versteht sie es vielleicht, dass zumindest ein Bischen dazu gehört

Kommentar von ballabeni
30.06.2013, 21:46

Das versteht sie leider nicht.sie ist der meinung dass man auch ohne alk spaß haben kann und sie selbst war noch nie betrunken

0

Sag ihr das genau so und geh mit ihr zusammen die Sachen kaufen

jeder brinkgt sich selbst seinen alk mit. dann ist es ja nicht deine schuld ;)

Kommentar von ballabeni
30.06.2013, 21:45

Stimmt:)aber ich will nicht nur daneben stehn und zugucken sondern auch selbst trinken...und DAS würde meine mutti aber bemerken...oder kennst du einen trick wie man diesen geruch loswird?:)

0

jaja das sagen sie zu erst alle :) naechster morgen wo bin ich xD

Kommentar von ballabeni
30.06.2013, 21:50

Haha nein ernsthaft ich bin sowieso ne ganz brave...;) Aber a bissel alk wird ja wohl erlaubt sein!!!problem ist bloß dass meine mutti keine diskussionen zulässt...sie sagt was punkt und gut is...

0

Was möchtest Du wissen?