Sweet 15 - ideen❤?

1 Antwort

Könntet ja vielleicht während deiner Geburtstags Party mal raus gehen an einen nahegelegenen See oder einfach mal raus spazieren bissl Quatsch machen oder am Lagerfeuer was grillen. Das wäre z.b. auch ne schöne Variante zur teuren Pizza, einfach draussen grillen. Und bei Indoor spielen würde ich ganz schlicht und einfach beim Flaschendrehen bleiben, weil das immer wieder lustig ist ;) Viel Spaß und Happy Birthday schon im Vorraus😜❤

Okay, Dankeschön❤🙈

1

wahrheit oder pflicht ideen ( nicht pervers (:)

wisst ihr lustige aufgaben\ fragen für das nichtschmutzige wahrheit oder pflicht? wir sind nur mädyhen um die 15.

...zur Frage

wahrheit oder pflicht / flaschendrehen

hallo ich bin im nächsten monat auf klassenfahrt und wie das so ist spielt man da (natrlich mit jungs) w o p oder flaschendrehen (wir sind 13) habt ihr gute ideen ??

...zur Frage

Was kann ich tun am 14. Geburtstag?

Hey Leute wollte mal fragen was ich an meinen 14.Geburtstag machen könnte also ob ihr Ideen habt.Ich habe zwar erst im Dezember Geburtstag aber ich möchte schon mal überlegen was ich machen könnte.Also es kommen ein paar Mädchen und ein paar Jungs.Mir ist bis jetzt hin nur Wahrheit oder Pflicht eingefallen.Aber ich möchte nicht sowas langweiliges machen was man immer machen kann wie zb.Kino oder so.Ich möchte was besonderes machen.Also kein ""Beautyabend" oder so.Also falls ihr Ideen habt dann schreibt doch was.Schon mal vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Kennt ihr gute Spiele die man am geburtstag spielen kann?

Hey kennt ihr gute spiele die man am geburtstag spielen kann aber keine karten oder so sondern so wie wahrheit oder pflicht, flaschendrehen usw

...zur Frage

Hat wer gute Aufgaben für Flaschendrehen oder für Wahrheit oder Pflicht?

Suche Aufgaben für Wahrheit oder Pflicht und Flaschendrehen für die Klassenfahrt.

...zur Frage

was kann ich an meiner übernachtungsparyt machen?

ich werde bald 14 jahre und wollte mit allen meinen freundinen eine übernachtungsparty machen am abend wollte ich einen film schauen und pizza machen aber ich weiß nicht was man sonst noch so machen könnte fotos und wahrheit oder pflicht haben wir schon immer an alles geburtstagen gemacht und ich will einfach mal etwas anderes machnen

schon mal danke für alle antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?