Swees Android - Apps auf die SD-Karte verschieben

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst unter Einstellungen unter Apps gucken, und dann kannst du die von da aus auf die SD Karte verschieben. Das geht aber nicht bei allen Apps.

Wenn du alle Apps auf die SD-Karte verschieben möchtest, musst du dein Handy rooten

johudall 03.07.2014, 14:15

Hallo dante02403,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort... Der Buttom "App aus SD-KArte verschieben" ist deaktiv, von daher bleibt mir vermutlich nur das Rooten, was allerdings nicht ganz ungefährlich ist... Oder läßt sich ggf. beim Download von Apps einstellen, dass die Teile sich auf die SD-karte legen?

0
dante02403 03.07.2014, 14:50
@johudall

leider lässt sich das nicht einstellen.... Da musst du dein Gerät schon rooten, aber das nicht so gefährlich. Das einzige was passiert, ist dass die Garantie verfällt, so lange das Gerät gerootet ist. Also wenn etwas passiert und du die Garantie in Anspruch nehmen willst, musst du nur Root entfernen.

0

Hallo, ich habe genau das selbe Problem und wüsste gerne ob du eine Lösung gefunden hast. Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?