SWEES

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sie kommen alle aus China, grösstenteils aus der selben Fabrik... andere Namen drauf, andere Preis und schon wird aus Alcatel Swees, Samsung oder Iphone....

ThisIsYaKuToX 06.09.2014, 07:53

Wenn man keine Ahnung hat. Einfach mal """ angesagt.

0
malwiederhops 06.09.2014, 07:56
@ThisIsYaKuToX

Stimmt.... ich habe als ich noch sehr jung war, mal bei einer Spedition ausgeholfen... Da war ich in Luxemburg zu Electrolux in Vianden Kühlschränke holen , bin damit zu Bosch gefahren, die haben 60 rausgenommen, es war egal ob aus dem Hänger oder aus dem LKW , dann zu Siemens, dann zu Quelle... dann war der LKW und Hänger leer... Die haben dann den Namen und Modell rauf gemalt und dann standen sie als Bosch, Siemens oder Quelle Geräte im Laden.... zu verschiedenen Preisen...

0

Was möchtest Du wissen?