Sweeney Todd: was ist am ende mit johanna passiert?

3 Antworten

da hat man nix mehr gesehen. sweeney todd hätte sie beinahe umgebracht, aber dann ist glaub ich irgendwas passiert. ich glaub johanna und ihr freund haben es überlebt.

der kopflose typ wurde von der stiefmutter losgeschickt und sollte johannna umbringen damit die stifm. das erbe bekommt doch der kopflose typ hat am ende noch seinen schädel bekommen und hat die stiefmutter ins grab mitgenommen und du weißst schon .... ende :D

Warum bin ich etwas traurig das Sweeney Todd stirbt?

Ich finde es merkwürdig, er ist ein Mörder und trotzdem würde ich mir ein happy End wünschen weil ich Mitleid mit ihm habe. Ich finde es richtig schade dass er stirbt, und seine Frau und seine Tochter nicht wirklich gesehen hat. (Ja ich weiß er hat sie wieder gesehen, aber er hat sie leider nicht erkannt :( ) Ging es noch einem so? Eigentlich müsste man ja froh sein, aber er hat ja indirekt gesagt, dass er ab jetzt keinen mehr tötet weil er sich endlich am Richter rächen konnte. Ich finde Sweeney irgendwie sympatisch, obwohl er (glaube ich) gruselig sein soll

...zur Frage

Was genau ist Twilight?

Hi. Mich interessiert dieser Film nicht.. aber ich höre schön überall "Twilight" ... was genau ist das für ein Film? Was passiert da? Was ist das Ziel der Geschichte.. also haben die da ne Mission?! Kann mir jemand bitte ausführlich erklären was das für ein Film ist? Sterne verteile ich an den Besten.

...zur Frage

Singt Johnny Depp selbst?

Hallo liebe GF-Gemeinde, also, ich habe gestern Abend den Film Sweeney Todd geshen. In dem Film singen die ja ziemlich viel...und meine Frage ist jetz: Singt Johnny Depp selbst, oder wird er synchronisiert? THX schonmal im voraus^^

...zur Frage

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

Was passiert in After forever am Ende?

Hallo, könnte mir vielleicht jemand erzählen was in dem Buch after forever von Anna Todd passiert? Und vior allem wie es ausgeht? Habe die ersten drei Teile gelesen, komme jedoch nicht an den vierten Teil heran...
Danke schon mal im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?