Sweeney Todd, Sleepy Hollow

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

unterschiedlicher könnten sie nicht sein. Sweeny ist ein Musikal nicht vergessen das da 99% gesungen wird (ne Art Splatter Horror Film aber nicht sonderlich gemacht auch die Story lässt zu wünschen über);)

Sleepy Hollow iss schon ma Kult den muss man gesehen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also sweeney todd mögen manche nicht wegen dem gesang sagen viele..ich kann mich dem überhaupt nicht anschliesen! ich lieeebee den film! sleepy hollow ist einfach genial! ich kanns nicht ganz beschreiben XD für burton fans sind beide ein muss!!

also meiner meinung nach sind filme, wo Johnny Depp mitspielt einfach der wahnsinn! ich habe mir aber nur Sleepy Hollow angeschaut und gott! der film ist einfach der wahsinn!!

Naja kommt halt drauf an wie alt du bist. Ich hab Sweeney Todd mit 12 gesehen und der Film is echt Klasse! Besonders der Gesang :)

Sleepy Hollow is da schon etwas heftiger aber der Film is trotzdem einfach der Hammer! Du solltest beide auf jeden Fall anschauen!

Viel Spaß!

Fime mit Johnny D. von Tim Burton sind IMMER gut

Beides klasse ich meine...Tim Burton Filme mit Johnny Depp?? Was willst du da erwarten...allerdings finde ich Sleepy Hollow irgendwie langweiliger als Sweeney Todd...und dee Soundtrack von Sweeney Todd ist super . =)

Sleepy Hollow ist super, sehr zu empfehlen! Sweeney Todd ist Geschmackssache. Die Gesangseinlagen und das viele Blut gefallen nicht jedem.

Sweeney Todd ist echt der beste Film den ich je mit Johnny Depp gesehn hab. Sleepy Hollow ist zwar gut, aber kommt nicht an Sweeney Todd. ich mag in S.T. diesen düsteren Humor :D

Sleepy Hollow: sehr gut - Sweeney Todd: gut

Was möchtest Du wissen?