SWBF2 Raumschlachten

...komplette Frage anzeigen Hier sieht man es deutlich - (Games, Unterhaltungselektronik, Star Wars)

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Das ist eine Mod-Map 75%
War wahrscheinlich in der früheren Version 25%
Gibt es glaub ne ist ein fake...... 0%
Findest du... 0%

3 Antworten

Das ist eine Mod-Map

Also in der normalen Version zum Beispiel auf der PS2 gibt es so etwas nicht. Für den PC könnte es ein MOD sein und für die PSP könnte es normal sein, falls das Bild nicht geschossen wurde, als des auf der PSP gespielt wurde. Aber höchstwahrscheinlich ist des ein MOD. Und in welcher Map du des Schiff findest siehst du ja auch im Bild. Da steht ja Raum: Hoth. Aber wie gesagt müsste das eigentlich ein MOD sein.

SCARBLADE 16.07.2011, 18:57

Du hast recht und ich bin wirklich 1 stunde um die ganze map geflogen und kein schiff dieser art gefunden, aber wieso sollte ein offizielles spiel ein bild von einer mod-map in das spiel zur schlachtwarteschlange einbauen ?

0

Ein Ladebil im offiziellen Spiel? Wenn ja ,dann ist es keine Mod map wenn nicht dann ist es eine . Ich zocke das game allerdings auch und hab das noch nie gesehen. Seltsam

SCARBLADE 05.12.2011, 15:37

das ist auf der PC version und ich seh öfters dieses Bild, weil ich auch oft MP zock.

0
War wahrscheinlich in der früheren Version

Das gibt es aber das ist eine gelöschte offiziele Map, glaube das war Dantoine oder sowas, dort gab es ein riesen Battle zwischen dem Imperium und den Rebellen und es gab dort auch Super-Sternenzerstörer (glaube das ist der im Bild)

Was möchtest Du wissen?