Ein S.W.A.T. Einsatzschild selber bauen?

1 Antwort

Also ich schätze es währe am besten wenn du hartes Plastik nimmst also Etwas gewellter Es kommt drauf an wo für du es brauchst Für eine einfache Wasserbomben schlacht Oder Eben für Irgend etwas handfesteres ;) naja Hobbyglas splittert ziemlich doll aber sowas kann man Sich ja auch nicht beim händler neben an kaufen (also einsatzschild) Auch wenn es Lasch ist ... habe leider keinerlei Erfahrung in dem Gebiet Wollte nur mal sehen Ob ich Dier Trotzdem Helfen kann :) MFG -Alex

Kann man selber eine Eisenbahnmaschiene bauen?

Hallo. Ich möchte eine Eisenbahnmaschiene bauen in Modellform. Kann man das? Und wenn ja, aus welchen Material ist es am besten? Es soll wenn es fertig ist, auch fahren. Ich bedanke mich schon im voraus.

...zur Frage

surfbrett selber bauen?

aus eine holz platte geht das?

...zur Frage

Fortnite Mates?

Hellu :) Am besten Anfänger, da ich Ihnen gerne helfe, bin aber im Bauen selber nicht die Beste.

Bin 15 und ein Mädchen. Wenn es interessiert. ^^

Name : Sepheraa

PS: Spiele auf Laptop und mein Headset ist leider nicht mehr Funktionstüchtig..-.

...zur Frage

Kanichentoilette selber bauen?

Hey ihr Lieben!

Mein Kaninchen hat eine Ecktoilette aus Plastik. Jetzt fängt sie an an dieser zu nagen. Da Plastik alles andere als gesund ist und ich keine Alternativen zum Kauf gefunden habe, wollte ich ihr eine selbst bauen, allerdings habe ich keinen Plan davon, wie man sowas macht und welches Material man am besten verwendet.

Könnt ihr mir da weiterhelfen?

LG

...zur Frage

Wir haben also ganz viele Lego-Grundplatten gekauft, die wir gerne nebeneinander auf eine Platte kleben möchten. Welches Material nehmen wir da am besten?

Mein Sohn möchte sich seine eigene Legowelt bauen. Wir haben viele Grundplatten gekauft, wollen die jetzt nebeneinander auf einer Platte befestigen. Welches Material und welchen Kleber nehmen wir am besten? Wie sollte das Untergrundmaterial behandelt sein? Danke

...zur Frage

Möchte dartscheibe und Pfeile bauen! Habt ihr Tipps?

Ich hab nun schon lange mit Darts im Fernsehen angeschaut und möchte das selber machen! Aber auch alles selber basteln..:) wie geht das am besten? Wie schwer muss ein dartfeil sein? Wpraus soll ich die Platte machen??Und und und.... Vielen Dank für Antworten !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?