Swartwatch zum Joggen?

1 Antwort

ich habe den (das? die?) gear fit pro2und bin recht zufrieden damit.

Garmin Fenix 5 Whatsapp?

Hallo erstmal ich würde euch gerne bitten nur ernst gemeinte Antworten zu schreiben.

Mir geht es um folgendes ich habe aktuell eine Smartwatch logischerweise ist diese zum Sport gänzlich ungeeignet. Da ich jedoch niemanden kenne der eine Garmin oder gar die Fenix 5 hat frage ich nun hier wie verhält es sich mit Whatsapp hat die Uhr eine funktion um Nachrichten zu erhalten bzw. noch besser mit eigenen Texten zu antworten?

...zur Frage

Alternativen zu einem Autoradio?

Hallo zusammen,

In meinem Honda Jazz gibt das Autoradio langsam den Geist auf. Da es ein älteres Auto ist und das Radio fest eingebaut ist, lohnt sich eine Reparatur (gemäss meinem Garagisten) nicht. Deshalb suche ich eine Alternative. Ich dachte an Bluetooth-Speaker, welche via Handy Musik abspielen und mit dem 12V Stecker im Auto geladen werden können. Hat jemand von euch Erfahrung damit, Tipps oder Alternativen?

...zur Frage

Ist es verboten, dass meine Sis und ich uns gegenseitig unter der Dusche befriedigen?

Meine Sis und ich gehen ab und zu zusammen joggen. Vor zwei Wochen sind wir nach dem Joggen gemeinsam unter die Dusche (machen wir öfters so). Aber diesmal hat meine Sis während des Duschens den Duschkopf genommen und an meine Scheide gehalten. Dabei hat sie breit gegrinst. Das war mir erst voll peinlich, aber es hat mich auch voll erregt, und ich bin dabei auch echt feucht geworden. Meine Sis hat den Duschkopf auch nicht weggetan, sondern weiter auf direkt auf meinen Kitzler gehalten, so dass ich irgendwann gekommen bin. Anschließend habe ich den Duschkopf an ihre Scheide gehalten, bis sie gekommen ist.

Vorgestern waren wir wieder joggen und danach zusammen duschen und haben uns wieder gegenseitig mit dem Duschkopf befriedigt. Da haben wir sogar gegenseitig unsere Brüste eingeseift. Es fühlt sich ein bisschen strange, aber auch voll schön an, von meiner Sis befriedigt zu werden. Jetzt habe ich aber echt Schiss, weil ich gelesen habe, dass sowas "Inzest" wäre, und Inzest ist in Deutschland ja verboten. Ist echt nicht erlaubt, was ich mit meiner Sis mache? Wir haben uns morgen wieder zum Joggen und Duschen verabredet, und ich freu mich eigentlich auch schon voll darauf, von ihr gestreichelt zu werden, aber ich hab auch echt Bedenken, dass wir was Verbotenes machen. Soll ich meiner Sis absagen?

...zur Frage

Wie lange braucht man für ungefähr 6 km joggen?

Ungefähr 30 Minuten?

...zur Frage

GPS Uhr zum Biken und Laufen?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer passenden GPS-Uhr zum Biken und Joggen.

Momentan habe ich in der Engeren Auswahl:

Garmin Viviactive HR Suunto Spartan Sport Wrist HR Suunto Spartan Sport Suunto Ambit 3 Vertical

Was brauche ich?

  • Einen funktionierenden Höhenmesser/Barometer, deswegen fällt die Garmin fenix 3 schonmal raus und die 5 ist mir dann doch zu teuer.
  • Ich will meine Strecken aufzeichnen und vernünftig auswerten können. (App mit Strava-Anbindung).
  • Herzfrequenzmessung (Brauche ich die Messung am Handgelenk oder sind die Werte Müll?)
  • Voreinstellung für Intervalltraining wäre gut
  • Navigation ein schönes AddOn aber nicht zwingend

Mein Favorit wäre momentan die Suunto Spartan Sport Wrist HR, jedoch frage ich mich, ob Die Uhr die 400€ Wert ist im vergleich zur 200€ billigeren Garmin Viviactive HR.

...zur Frage

Fitnesstracker für Fußball?

Hi, ich suche einen Fitnesstracker, der GPS und Herfrequenz hat. Ich möchte damit Schwimmen, Radeln und Joggen. Ich finde da ganz viele, nur sehen diese alle aus wie eine Uhr und dies ist leider beim Fußball verboten. Da möchte ich ihn aber gerne auch tragen..... kennt da jemand vlt alternativen, wie ein Armband, oder etwas ganz anderes?

danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?