SWAG - Spruch Ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stupid whores attention girls. Kein zusammenhang aber wahr.

swag ist so ziemlich das dümmste und peinlichste was die jugend in der letzten zeit hervorgebracht hat ... und das sagt ein 16 jähriger

Stimmt auch wieder ... Aber für ein T-Shirt ist es perfekt, es hat 4 Buchstaben und passt eben.

0

Erklärung zu Spruch: "I don’t always test my code. But when I do I do it in production"?

Heißt doch übersetzt, dass man den Code (beim Programmieren) nicht immer testet und falls doch, dann erst wenn die Applikation etc. schon online gegangen ist / in Betrieb genommen wurde, oder?