SWAG - Spruch Ideen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stupid whores attention girls. Kein zusammenhang aber wahr.

swag ist so ziemlich das dümmste und peinlichste was die jugend in der letzten zeit hervorgebracht hat ... und das sagt ein 16 jähriger

Stimmt auch wieder ... Aber für ein T-Shirt ist es perfekt, es hat 4 Buchstaben und passt eben.

0

Erklärung zu Spruch: "I don’t always test my code. But when I do I do it in production"?

Heißt doch übersetzt, dass man den Code (beim Programmieren) nicht immer testet und falls doch, dann erst wenn die Applikation etc. schon online gegangen ist / in Betrieb genommen wurde, oder?

I-wie verstehe ich das aber nicht. Mir scheint als wird um diesen (bekannteren?) Spruch i-ein Hype gemacht.

Im Grunde ist es es ziemlich doof, wenn man den Code nicht testen würde.

Spekuliert der Spruch darauf, dass man denkt "Ach das klappt schon - mein Code ist richtig" etc. und soll deshalb lustig sein? verlegen

Entweder verstehe ich den Spruch falsch oder finde das einfach nicht so zum Lachen... ^^

...zur Frage

Was soll der Spruch genau heißen?

"" Ein wahrer Gentleman haltet eine Frau die Tür auf , anschließend klatscht er zum Schluss auf ihr Arschh "" Womit will man hinaus mit den Spruch ? Und ist er richtig geschieben

...zur Frage

Was heißt SWAG eigentlich auf Deutsch?

Hi Leute, was heißt SWAG eigentlich ?

Ich habe heute In New Yorker 3 Jungs gesehen die haben sich ein T-shirt gekauft wo drauf stand Fu*k Swag !

Ich dachte immer das heißt She Wants a Gentelman ?

Aber was heißt das auf Deutsch ? Danke im Voraus

Lg Nine

...zur Frage

Englisch will oder want Grammatik

Hallo liebe Community ,

Ich habe ein Problem und zwar weiss ich nicht was der Unterschied zwischen will und want ist .

Ich wollte schreiben : Sie will uns mitteilen , dass

• She wants tell us that oder She will tell us that . !

Danke im Vorraus !

...zur Frage

Spruch in Englisch übersetzen!( jetzt ist das Foto mit dem Spruch dabei)

Hier nochmal die Frage, unten habe ich vergessen das Foto reinzutun :)

...zur Frage

schöner, englischer, kurzer Spruch?

Hallo ich suche einen kurzen und eglischen Spruch den ich vielleicht auch als WhatsApp Status nehmen kann? Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?