SW KotOR deinstalliert nicht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallöchen,

nach einer Installation / Deinstallation starte ich prinzipiell den Computer neu, auch wenn es nicht explizit verlangt wird!!

Außerdem verwende ich, generell, nicht die Windows Bordmittel dafür weil es passieren kann das sich immer noch Reste in der Registry verstecken.

Nutze den REVO-Uninstaller aus dem Hause Piriform das auch den CCleaner herstellt. Im Uninstaller ist der CCleaner eingebaut und somit ist in aller Regel wirklich sauer deinstalliert! Dafür den Uninstaller auf Stufe4 verwenden.

Versuche Dein Glück mit dem CCleaner, lass aber nur die Registry scannen und bereinigen. Bei der Installation die Sprache auf Deutsch stellen.

Grüße und viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?