SW Figur lebensgroß

2 Antworten

Die gängige Methode ist es, sich eine normale Sturmtruppler-Rüstung zu kaufen und diese einer Schaufensterpuppe anzuziehen. Die Rüstung kannst du online bestellen (kostet bei guter Qualität 1000-2000 Euro); für Puppen fragst du am besten mal in einem Bekleidungsgeschäft, die haben vielleicht eine beschädigte Puppe, die man nicht mehr ausstellen kann/will (sieht man in der Rüstung ja nicht mehr).

ebay eventuell Kinos haben manchmal auch so welche oder Videotheken

Gibt es irgendwo Fuchur den Glücksdrachen in plüsch oder als Figur zu kaufen?

Ich find den so niedlich, bin aber noch nicht fündig geworden. Vielleicht kann mir wer helfen, ob es sowas überhaupt gibt^^

...zur Frage

Star Wars Stormtrooper-Figur in lebensechter Größe

Hi,

da sind vor allem die richtigen SW Experten gefragt - und zwar suche ich eine Star Wars Stormtrooper-Figur in lebensechter Größe. Für Nichtkenner, das sind die hauptsächlich in Weiß gekleideten Krieger. Wie zB so eine Ritterfigur, die als Deko verwendet wird.

Bei "How I met your mother" habe ich diese Figur gesehen und wollte fragen, wo man so etwas finden bzw. kaufen kann. Der Preisrahmen ist zweitrangig, aber auch von Bedeutung.

...zur Frage

Estrichgitter im Baumarkt?

Hallo Leute, ich war gestern Abend in zwei verschiedenen Baumärkten wegen diesen Gittern. Leider wurde ich nicht fündig. Wisst Ihr in welche Abteilung sowas liegt? Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich preiswert ein Stormtrooperkostüm bauen?

Hey, ich habe schon an Abflussrohre gedacht, die man weiß ansprüht. Leider hab ich nicht so viele Ideen bei den anderen Rüstungsteilen. Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Danke euch :)

...zur Frage

Krankheit die schwer ist aber heilbar ist?

Ich bin für eine Geschichte auf der Suche nach einer Krankheit (körperlich), die mithilfe von Medikamenten eingeschränkt werden kann und auch heilbar ist. Die Figur soll keine sichtbaren Anzeichen haben und das Ganze mit Medikamenten im Griff haben.

Ich wurde nicht fündig und hoffe man kann mir hier helfen :)

...zur Frage

Auto-Bodykits Anfertigen lassen bzw Ideen wo ich es herbekomme (BMW)

Hallo Leute :)

Ich werde mir jetzt bald einen BMW 318 ci oder sowas in der Richtung kaufen und ihn dann über längere Zeit umbauen auf einen GTR (replica) auf Most Wanted und jetzt ist die Frage weiß jemand wo ich es bekomme oder ein Hersteller der solche Kit's anfertigt (am besten Österreich oder Deutschland).

Und hat jemand vielleicht vorschläge was man noch so machen kann? Wie man sieht hat es ihn genau so als Tourenwagen gegeben :)

LG und danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?