S&W 500 Revolver Deko?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Frage ist, ob dir ein Airsoft-Modell echt genug aussieht... Wenn ja, kannst du zB. mal hier gucken: http://www.frankonia.de/smith+--+wesson/shop.html oder mal selber Googel nach einem S&W Revolver als Airsoftmodell durchstöbern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Helfer2011 16.07.2016, 19:19

Leider nicht,sollte auch keine echte Waffe sein.

Was ich suche scheint ja leider nicht legal zu sein.

0

Da kommt immer wieder einer rein, ab und an nachfragen:

http://www.zib-militaria.de/Taurus-Raging-Bull-500-SW-Deko-Revolver

Was verstehst du unter "funktionsfähig"?

Es MUSS die Verbindung von Abzug und Hahn unterbrochen sein, also ist entweder der Hahn festgeschweisst oder der Hahn rastet nicht ein, kann aber bewegt werden.

Das Schlagbolzenloch ist meist zugeschweißt, die Trommel ausgedreht und zugeschweißt, der Lauf ist heutzutage meist geschlitzt und nicht mehr gebohrt und verstiftet..

Recht viel Spielen oder abdrücken ist da nicht

Also vielleicht doch lieber eine Firecap? - So wie die hier

http://www.co2air.de/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=90364

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Helfer2011 16.07.2016, 19:17

Ne sowas nicht, es sollte zumindest Vollmetall sein. Soetwas wie ich suche ist hier in Deutschland dann wohl nicht legal.

0
Laestigter 16.07.2016, 19:46
@Helfer2011

Die Firecap sind normalerweise aus Vollmetall. Der Link sollte nur aufzeigen, wie so etwas aussehen würde.

Hier ein Link von Vollmetall Firecaps - die 44er  Magnum wiegt 1 kg!

http://www.plugfirecapgunsuk.com/Revolver_Replicas_Wesson.html

Funktion wie bei der Echten, das kann man "bespielen"

Und ist legal, da gibt es einen Bescheid vom BKA, dass die Teile nur "Spielzeug sind.



0

Was möchtest Du wissen?