Svv-Wunde hört nicht auf zu bluten?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du hast wahrscheinlich bis zum Fett geschnitten... Wie schon gesagt wurde, das sollte ärztlich versorgt, also genäht werden! Es kann sich sonst schlimm entzünden. Unter einem ( Druck-) Verband kann das ganze kaum oder nur sehr schlecht heilen. Du musst also unbedingt zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coza0310
19.11.2015, 06:46

Nach 8 Stunden wird nicht mehr genäht. Und das subcutane Fettgewebe bekommt man nach der Zeit auch mit Desinfektion nicht mehr steril

1
Kommentar von fremdgebinde
19.11.2015, 06:48

Aber der Arzt kann sie sicher beraten

0

Es gehört genäht. Also hätte die Wunde nach einer Stunde nicht zum bluten aufgehört , wäre der Gang ins Krankenhaus nötig. Und bevor hier wieder jemand kommt mit " öhhhh das geht nicht mehr" 3 Tage kann genäht werden , nach 6 Stunden werden aber die wundränder ausgeschnitten. -.-

Hör auf, hier rumzueiern und geh ins Krankenhaus. Das muss professionell versorgt werden. Und spar dir das Gejammer von wegen "das darf keiner wissen" - darüber hättest du früher nachdenken müssen.

Nimm am besten gleich ein paar Klamotten zum Wechseln mit - ich hoffe in deinem eigenen Interesse, dass man dich gleich dabehält! Offensichtlich bist du eine Gefahr für dich selbst und gehörst dringend in psychologische Behandlung. Rund um die Uhr...

Kommentar von Ashleylovee
19.11.2015, 07:04

Ich hab schon ein mal im Monat ein Gespräch mit 'ne Psychologin wegen Svv und da wird gesagt das ich keine Gefahr für mich selbst oder andere darstelle

0

Vielleicht warst du zu tief ? Den aber schleunigst zum Arzt der kann dir auch helfen mit skills alles gute dir LG kkekse

Ab ins Krankenhaus, das muss dringend genäht werden. Da kannst du dann auch gleich nach Infos dir eine Therapie fragen.

Kommentar von Coza0310
19.11.2015, 06:36

Nach 8 Stunden wird nicht mehr genaeht

0
Kommentar von GravityZero
19.11.2015, 06:41

Dann werden die Wundränder eben aufgefrischt. Die Wunde schließt sich nicht von alleine, also sollte sie zum Arzt.

1
Kommentar von GravityZero
19.11.2015, 07:03

Außerdem ist jeder andere Rat für das Kind mehr als unangebracht...

0

Warst du jetzt schon beim Arzt? Ich hoffe, du gehst dort hin. Es ist echt besser, das mal anschauen zu lassen. Sie werden dir schon helfen, nur Mut.

Das weiße könnte bereits die Muskelfaszie sein. Lass es im KH nähen..

Nein, besser ist ein Druckverband. Also das Teil mit Polster und nicht zu locker wickeln. 

Geh zum Arzt, das muss genäht werden!

Kommentar von Coza0310
19.11.2015, 07:05

Schreibt nicht voneinander ab ,nachdem ich das nähen bereits mehrfach kommentiert habe.

0
Kommentar von ebendrios
21.11.2015, 14:00

Woher soll denn ich wissen was die anderen geschrieben haben, wenn bei mir noch gar keine Antworten da waren ;) Jeder hat ein Recht zu Antworten also beschwer dich nicht ;)

0

Was möchtest Du wissen?