Svv Wuden heimlich nähen lassen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn Du gesetzlich versichert bist und über 14, werden Deine Eltern nicht informiert. Bei privat Versicherten kommt eine Rechnung.

Die erste hilfreiche Antwort, haha. Vielen Dank!

0

So lange du nicht privat bist (dann käme eine Rechnung von der Behandlung), wird da nichts rauskommen. Wichtig Wäre aber trotzdem dir Hilfe zu holen! Das geht auch ohne das deine Eltern Bescheid wissen :)

Danke :)

0

Dann weißt Du ja auch, wenn Du noch lange Wartest ,Du riesen Narben bekommst. Die Wunden klaffen doch schon auseinander. Lass Dich versorgen.

Hab mich falsch ausgedrückt, ich war schon längst in der notaufnahme

0

Sie bekommen es sicher mit, wenn du die Krankenkassenkarte brauchst.

Ich habe meine Krankenkassenkarte selber

Mir geht's er darum ob man irgendwo sehen kann, was für Behandlungen ich hatte

0

Es ist für deine Gesundheit und deine Zukunft ziemlich egal, ob deine Eltern von dieser Verletzung erfahren oder nicht. Geh zum Arzt, lass die Wunde behandeln, bevor sie sich möglicherweise entzündet, und geh danach zu einem Psychologen, damit deine psychischen Probleme aufgearbeitet werden können. So jedenfalls kann es nicht weitergehen. Deine Eltern müssten das eigentlch auch wissen und gemeinsam mit dir zu den Ärzten gehen. Sei froh, dass du einen Freund hast, der offenbar vernünftiger ist als du und der sich um dich kümmert. Du solltest mehr auf ihn hören. Gute Besserung!

Sorry, hab mich irgendwie falsch ausgedrückt.

Ich war schon längst in der Notaufnahme, die Wunde wurde genäht. Hab dem Arzt auch gesagt, dass ich schon mal in Therapie war (habe diese aber abgebrochen) und er hat nicht weiter über eine Psychologische Behandlung geredet.

Mir geht es einfach darum ob meine Eltern was von der Behandlung mitkommen. Über die Krankenkasse oder so vielleicht Der Arzt hat keine Haustelefon nummer von mir, nur meine Handynummer aber ich bin am überlegen ob da nicht doch noch was mit der post kommen könnte

0

Hatte ich auch mal. Verband rum und mehrmals täglich wechseln :/

Ja, sie werden informiert, schon alleine, weil der Arzt das ok braucht um dich zu behandeln.. spreche aus erfahrung.

Was möchtest Du wissen?