Svv! Wie habt ihr es freunden, Eltern und Chefin erklärt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine Eltern wissen es auch nicht (offiziell). Aber auch bei Chefin musst du wohl ehrlich sein. Oder wenns es geht mit Jacken und Pullovern wenn es geht vielleicht mit Make up verstecken. Ansonsten sag das du eine schwere Zeit hattest bzw. das du an einer psychischen Krankheit leidest. Musst aber wohl damit rechnen das sie auch deinen Eltern bescheid geben werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn mich Leute auf der Arbeit darauf angesprochen haben, habe ich gesagt es sei ein Unfall gewesen mit dem Auto.
Das glaubt mir bei meinen Narben natürlich keiner das ist mir schon klar .
Aber es war aufjedenfall Ruhe.
Keiner würde das genauer hinterfragen obwohl es jeder weiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?