SVV wann war bei euch der Anfang?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich hab auch mit 12 angefangen, aber dann mit fast 14 wieder aufgehört, weil meine beste Freundin mich dazu gedrängt hat, mit jemandem (Lehrer) darüber zu reden. Und mir wars einfach zu blöd, zig Gespräche zu führen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe mit 13 angefangen und mir wurdedann mit therapie und psychopharmaka und natürlich durch unterstützung der familie und freunde geholfen. jetzt bin ich 18 und mir geht es wieder gut, ich bin wieder sehr gut in der schule, habe einen freund, den ich sehr lebe und bin mit meinem leben glücklich. lass dir auf jeden fall helfen, mit sowas ist nicht zu spaßen und depressionen können sich über jahrzehnte hinwegziehen, wenn man nichts dagegen tut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit 13. Durch Therapie und Willenskraft bin ichs mittlerweile fast losgeworden. Aber Rückfälle gibt es leider immer wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt immer eine Alternative! Schließlich bist du dem nicht willenlos unterworfen. Ich finde dieses Verhalten übrigens sehr ... na ja, ich sags lieber nicht! Schönes Leben noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab mit 9 jahren angefangen..... gar nicht! habs auch nicht vor, weils für mich einfach dazu gehört und ich andere probleme als das habe..auch wenns doof klingt^^

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nicht, da das meiner meinung nach völliger schwachsinn ist^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?