svv und gleichzeitig blutverdünner einnahme?

1 Antwort

Hi mimimi,leider ist die Frage nicht klar gestellt,die Abkürzung "svv" heisst wahrscheinlich "Selbstverletzung",welche bei "Borderline-Perönlichkeiten" d.h.bei "Selbstverletzern"in Frage kommt.Man kann auch teelöffelweise verbluten.Ein grösseres Gefäss muss es nicht unbedingt sein,vor allem wenn Blutverdünner gleichzeitig eingenommen werden.Arterielle Blutungen führen rascher zum "Erfolg"als venös verursachte.Ein Risiko ist bei dieser Kombination immer gegeben.LG Sto

Kann man schon abgelaufene Durchfallpillen noch nehmen?

Hallo.

Ich habe noch solche Durchfallpillen da (Perenterol) und die sind schon im Februar 2012 abgelaufen. Ich habe von einem Bekannten mal erfahren dass man diese Pillen noch nehmen kann. Stimmt das oder ist das ein zu großes Risiko?

...zur Frage

Ist Motorrad fahren wirklich so gefährlich weil meine Elter sagen es ist ein großes Risiko?

...zur Frage

Normale Pille und Blutverdünner?

Hey ich hatte vor 2 Jahre eine Tiefe Beinbecken Venen Thrombose die durch die Pille (bellahexal) ausgelöst wurde nur hab ich jetzt das Problem das ich die andern Pillen (die wenn man Thrombose hatte) nicht vertrage, sprich ich hab dauerhaft Schmierblutungen (auch bei 3 Monatsspritze und bei einnahme von 2 Pillen am Tag) so jetzt zu meiner Frage: Wäre es möglich mit Blutverdünner weiter die normale Pille zu nehmen und würde ein Arzt mir überhaupt extra für die Pille Blutverdünner verschreiben?

...zur Frage

An Tag 14 Durchfall und an Tag 20 Gv? Risiko das Pille nicht wirkt?

Ich habe am 14 Tag der Pillen Einnahme etwa 1 Stunde später Durchfall gehabt keine Pille nachgenommen einfach wie gewohnt die Pille immer zur gleichen Uhrzeit eingenommen. Am 20 Tag der Einnahme hatte ich Gv besteht ein Risiko? Ich habe jetzt vor keine Pillen Pause zu machen sondern durch zu nehmen.

...zur Frage

sind eisentabletten nehmen schädlich?

hey ich bin w und 15 und muss eisentabletten nehmen eine muss ich jeden tag nehmen die andere 1x in der woche ich habe sie jetzt vergessen einen monat zu nehmen. Ich wollte den zyklus wieder normal bringen und morgen 4 ( von 1xwöchigen) nehmen und von den täglichen 2.. ist das schädlich? Was kann passiern? Soll ich es lieber lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?