Svv, schlechte noten, depressiv, panikattake... Hilfe was ist mit mir los?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also sag JEDEM ERWACHSENEN (eltern/Lehrer) Das du depressiv bist wenn keiner es weiß kann dir keiner Helfen! Das ist super wichtig das du darüber REDEST! Wenn du es ja auch "Anonym" hier fragen kannst,kannst du sicher auch darüber reden!

Das sich bei kaltem Wasser diese Atmung einstellen kann ist völlig normal. Wenn du da nicht panisch wirst reguliert sich das wieder.

Die Tests im Internet sind dann nur ein Hinweis, daß du mal einen Psychologen aufsuchen soltlest ;)

Erste Hilfe wäre hier : Ruhig bleiben. Jeder hat mal schlechte Zeiten und viele viele Menschen haben mal ne tiefgehende Depression im Leben.

Lass dir helfen !

du solltest am besten mal mit deinen eltern darüber sprechen, oder mit einer anderen vertrauensperson. und am besten sprichtst du auch mal mit einem arzt darüber, der kann dir bestimmt weiterhelfen. ich weiß, dass das alles nicht einfach ist. aber es gibt sehr gute möglichkeiten dir zu helfen.

ich wünsche dir alles gute

Könnte sein das das eine Panikattacke war. Hast du schon einmal versucht mit deinen Eltern darüber zu reden ?! Ich würde dir, wenn du meinst das du Depressionen hast, eine Therapie empfehlen. Sprich aber zuerst einmal mit deinen Eltern darüber. Diese können dann vielleicht mit der Lehrerin reden und ihr die Situation erklären. Viel Glück :-)

Stand Antwort die du hier 100 mal bekommst: "Geh zum Psychiater, lass dich mit anti-depressiva vollpumpen und verbringe dein leben als armer, geschädigter mensch"....

Sinnvolle Antwort:" Such den Grund für deine depressionen.....stress mit eltern? freunden? zu dick, zu dünn? kein lebensperspektive?...nun warscheinlich findest du den grund nichtmal, du bist einfach unglücklich...wie wäre es als, etwas zu suchen, was dich glücklch macht? ;D such dir ein ziel und arbeite darauf hin...etwas, dass dich einfach glücklich macht - egal wie viel dem im weg steht - und die sachen die dich unglücklich machen verschwinden von alleine ;D

Beispiel: Du hast übergewicht. => Folgen:

-du findest schlechter freunde, dadurch hast du stress, isst mehr, gehst weniger raus und nimmst mehr zu...lernst schlechter und wirst schlecht gelaubt..dadurch gehste deinem freunden und eltern aufn sack und plötzlich is alles schlecht.....löse das eine problem und der rest ergibt sich ;D(nur ein beispiel, was mit dir los is, weis keiner einfach so)

Also schlechte noten sind ja jetzt mal dein geringstes problem

Was möchtest Du wissen?