SvV-Narben abstoßend - Sex?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich hab es selber also finde ich es keinesfalls abstoßend. Ich würde mir sorgen um die Person machen und ihr deutlich zeigen, dass ich immer für Sie da bin. Ansonsten macht es für mir keinen Unterschied ob es jdm mit oder ohne Narben  ist 😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mir wärs egal solange diese person damit aufgehört hat. ja erwachsen werden ist schwierig aber das ist kein grund zu verzweifeln und sich zu ritzen. Falls du dich geritzt hast: danke dass du noch lebst, glaub mir, du hättest hunderte menschen tottraurig gemacht und vielleicht hätten sich einige andere dann auch umgebracht also stay alive, the world needs you! ♥

Hmmm ... ich bin da sehr zwigespalten:

einerseits finde ich SVV-Narben extrem faszinierend, andererseits schaltet sich dann mein Helfersyndrom ein.

Auf jeden Fall wären SVV-Narben kein Grund auf Sex zu verzichten.

Ganz ehrlich, ich hab so viele Narben das ich im Gymnasium den Spitznamen Landkarte hatte .
Nicht sehr nett und nicht sehr reif .
Doch nach der Schule hat das niemanden mehr gestört . Die Narben sollen aber verheilt sein ( weder blutig noch verkrustet)
Männer sehen oft nicht einmal wen du deine Haare von blond auf schwarz färbst.
Von daher keine Angst und ab ins real life.
Liebe Grüsse

Hatte noch nie Probleme damit. Hab Narben und es hat mich keiner deswegen von der Bettkante geschubst. 

Ich stehe dazu

Nein find ich nicht schlimm sie ändern doch rein garnichts daran, ob man die Person sympathisch findet oder nicht und hässlich ist es auch nicht, von daher seh ich das als kein problem

LG

solange sie verheilt sind nicht. aber wenn die narben frisch oder verkrustet sind ist das der größte abturn

Solange due Peson es nicht mehr macht.

Was möchtest Du wissen?