SVV Narbe komplett entfernen lassen, HILFE!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hört sich komisch an, aber ich hatte in meiner Schwangerschaft so ein Öl das gegen Dehnstreifen vorbeugen sollte.
Ich hab es einfach auch mal an meinen SVV Narben ausprobiert und das hat echt gut funktioniert!
BiOil hieß das.
Es ist allerdings etwas teurer und auch zeitaufwendig.
Habe das jeden Tag gemacht und nach etwa 2-3 Monaten waren die Narben wesentlich zurückgegangen und da waren auch ein paar bei die älter als 1-2 Jahre waren.
Ich denke allerdings dass es auch ganz auf den Typ der Narbe ankommt.
Meine waren teilweise schon stark gewölbt und recht lang.. Die sind nicht ganz weg gegangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gizem555
08.07.2016, 01:45

Dankeschön ich werde es aufjedenfall mal ausprobieren :)

0

Sie werden mit der Zeit sowieso heller und unauffälliger. Eine Freundin von mir hat auch sehr gute Erfolge mit BiOil und Frei-Öl erzielen können. Du musst nur konsequent genug sein dich jeden Tag (morgens + abends) damit einzuölen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?