SVV Hilfe Klinge

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

mach nix sieht doch bestimmt aus wie ein einfacher Kratzer oder? Also einfach tun als wenn nix wäre ich denke kaum das deine Mutter denkt du willst dich umbringen indem du dir das Knie aufschneidest

CrazyPotato1234 12.06.2014, 08:32

Danke das is die hilfreichste Antwort bis jetzt. Ja sie hats gestern gesehen hat gefragt und dann hab ich ihr noch 2 Wunden gezeigt (bei der einen bin ich an nem Tür ding hängen geblieben son Türknauf in meinem begehbaren Schrank da schauen die schraiben mega weit raus und das andere war beim barfuß radeln die Pedale (das sind diese Mountainbike Pedalen) die ich mir ins Bein geschnitten habe) und dann sie so Dann mach ma heilsalbe drauf und das wars DANKE DANKE DANKE

0

Also die Antworten sind ja hier alle sehr intelligent... Wahrscheinlich ist meine Antwort jetzt sowieso zu spät, aber falls das nochmal aus versehen passiert oder du die Narben beim schwimmen gehen verstecken willst, kann ich dir Camouflage aus der Apotheke empfehlen. Das Zeug ist gut wasserfest. Meine Mutter macht auch gleich immer nen aufstand wegen sowas.... Ich finde sowieso das man bei der Therapie immer mal wieder auch Rückfälle haben kann (Is bei mir so...). Man kann ja nicht von einem auf den anderen Tag aufhören, oder?

CrazyPotato1234 17.06.2014, 22:27

Danke für die Antwort ... das Camouflage habe ich auch aber ich hab kein wasserfestes wie heißt deins? immer diese Mütter zum Glück weiß mein Dad nix und das is es ja meine freundin sagt immer einmal cutter immer cutter weil mans immer vermisst stimmt ja iwie au aber ich denk mir halt das man ja aufhören KANN wenn man will

0
CrazyPotato1234 17.06.2014, 22:27

Danke für die Antwort ... das Camouflage habe ich auch aber ich hab kein wasserfestes wie heißt deins? immer diese Mütter zum Glück weiß mein Dad nix und das is es ja meine freundin sagt immer einmal cutter immer cutter weil mans immer vermisst stimmt ja iwie au aber ich denk mir halt das man ja aufhören KANN wenn man will

0

Versehenliche Selbstverletzung? Zu ungeschickt, ne Klinge aufzuheben? Mit dem Knie? Über die Klinge gestolpert? Wir haben hier ja schon viel gelesen, aber unglaubwürdiger gehts kaum.

Bitte wende dich an Menschen, die dir helfen können. Niemand verletzt sich versehentlich beim Aufheben einer Klinge so, daß es blutet. Das ist absurd. Du hast ein Problem. Du brauchst Hilfe, die du aber nicht hier bekommen kannst. Und wennn dir der Schnitt peinlich ist, mußt du halt zu hause bleiben.

CrazyPotato1234 12.06.2014, 08:28

Fahr dir mal mit einer Rasierklinge leicht über die Haut dann weißt wie scharf son Teil ist -.- und ich habe AUFGERÄUMT kennst das Wort? UNd deshalb lag des DIng auf dem Boden. Ich bin GEKNIET da kann das doch leicht passieren ne weisch? Bin zwar seit fast nem halben Jahr clean aber KLAAR ich schneid mir die Haut auf is ja net so das der Psychologe nachschaut NEIN! Wie komme ich da nur drauf?

0

Sorry, aber als deine Mutter würde ich dir das nicht glauben. Es ist völlig egal, was du uns erzählst, nur zu dir selbst musst du ehrlich sein und wenn du deine eigene Frage mal liest - wie glaubwürdig klingt das? Und wenn du dir tausendmal selbst sagst, dass es nur ein Versehen war, wird es dadurch nicht wahrer.

Und wenns doch keine Absicht war, musst du dir keine Gedanken machen. Nur weil man nicht mehr ritzt, heißt das ja nicht, dass man nie wieder Verletzungen hat, also geh normal damit um.

versehentlich ein wenig aufgekratzt.

Als du die Klinge mit deinem Knie aufheben wolltest?

Ich hab mich auch schon versehentlich geschnitten,das passiert,aber an der Hand und nicht aus Versehen mit einer einfach herumliegenden Rasierklinge am Bein.

7cm,so lang ist keine Klinge.Das ist ein Schnitt und das hört sich arg nach Absicht an.Sei ehrlich,wenigstens zu dir selbst,wenn schon nicht zu anderen.

Beihilfe zum organisierten Verstecken von solchen Narben wird es hier nicht geben,denn keiner weiß,er das zu was missbraucht und man sollte sich immer Hilfe suchen und nichts verheimlichen.

Die Leute machen sich nur Sorgen um dich und wenn du wirklich in Therapie bist,dann ist das gut für dich.Ob dir das andere glauben,ist unwichtig.

CrazyPotato1234 12.06.2014, 08:26

Die Klinge hab ich aus einem Korb raus (Diese Auffbewahrungsdingsdas) den ich AUSGELEHRT HABE. Und dabei ist das Teil rausgefallen ich wusste nicht mal mehr das ich noch eine habe und bist du dir schonmal leicht mit einer Rasierklinge über die Haut gefahren? Nein? Also die Dinger sind verdammt scharf es heißt ja auch rasiermesserscharf -.-

0
Bitterkraut 18.06.2014, 13:39
@CrazyPotato1234

eine fallende Klinge schneidet niemanden. Egal wie scharf die ist. Ohne Druck kein Schnitt. Und das Eigengewicht einer Rasierklinge ist viel zu gering, um bei einem Aufprall einen Schnitt zu verursachen. Die würde einfach an dir abgleiten. Bitte lüg dir nicht selber in die Tasche, damit schadest du dir noch mehr als durch SVV.

0

Was möchtest Du wissen?