svV-fotos

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also mal zur beruhigung es muss nicht genäht werden .. das würd auch nur in den ersten 6 stunden nach der verletzung gehen ..

ahm.. ich mach auch fotos von meinen narben und teils manchmal verletzungen .. ich halte es einfach fest .. als erinnerung .. manchmal auch als eigenen trigger .. sozusagen als grund das ich es nochmal machen darf .. oder einfach um zu sehen ob ich mich verbessert oder verschlechtert hab .. was tiefe, häufigkeit und menge betrifft ..

ich kenn eig keinen der das nicht macht .. ich denke das gehört irwie auch dazu .. aber naja .. is nur meine meinung.. ich könnte zb nicht lange clean bleiben wenn ich diese fotos nicht hätte .. den damit mach ich mir wiederrum auch klar wie mein arm oder bein aussehen würde wenn ich es wieder mache .. und das will ich ja eig nicht .. und dann hab ich wieder etwas mehr motivation es nicht zu machen ..

naja .. frag sie mal am besten selbst ..

alles liebe jessy ♥

danke für den stern :)

0

ne, man muss die nicht nähen. ritzen sind ja meist kleine striche, die verwunden glaub ich von selber. Am besten sprichst du sie mal darauf an, und fragst sie warum sie das gemacht hat. Vielleicht brauch sie wirklich ernste hilfe?

meinst du? ich mein der oberste schnitt ist an der rechten seite so weit offen und da ist überhaupt kein schorf drüber... ich hab schon versucht sie drauf anzusprechen (obwohl es mir unangenehm ist) doch sie ist immer ausgewichen... hat sich ausreden einfallen lassen usw

0
@Daphny

lass sie diesesmal nicht ausreden sondern sag ihr mal ganz klar, das man sowas nicht macht oderso. Sonst erz ihrer mutter :)

0

Hey

Ich ritze mich auch und man muss das erst nähen wenn es sehr sehr tief ist. Aber was du machen kannst ist mit ihr reden für sie da sein ihr deine hilfe anbieten auch wenn sie es zuerst nicht möchte ist das das beste was du als ihre Freundin machen kannst. Ritzen mach man eigendlich nur wenn man wirklich große probleme hat nicht mehr im Leben zurecht kommt und einfach keinen andern aufweg weis. Wie gesagt mir hat es geholfen das ich mich jemandem anfertrauen kann seid dem mach ich es nicht mehr so oft. Und mach mit deiner Freundin eine Skillkiste falls sie schon süchtig davon ist. Viel Glück ;)

Warum sieht man im Spiegel besser aus, als auf Fotos? + Tipps für Verbesserung?

Wer kennt das nicht? Man möchte ein Foto machen, guckt vorher in den Spiegel: alles super :) Dann macht man das Foto und denkt sich nur: Das geht gar nicht? Woran liegt das, und wie kann man es so hinkriegen, dass man auf dem Foto so aussieht, wie in "Realoptik", (ohne Photoshop)...

...zur Frage

freundin, ritzen, trigger :/

hi also ich hab ein problem und zwar wegen meiner freundin. aber erstmal was zu mir. ich hab mich mal geritzt (bin auch noch nicht ganz davon weggekommen) weil ich mit den folgen eines traumas nicht klarkam. ich bin dann zu einer psychologin aber es wurde nicht wirklich besser. mein freund hat mir jetzt meine klingen weggenommen und jetzt hab ichs ca1 woche ohne ritzen ausgehalten. leider ritzt sich auch meine freundin ab und zu. ich weiß nicht wirklich warum. sie macht es nicht oft aber gestern hatte sie wieder schnitte am arm. und das triggert wahnsinnig :/ wenn ich bei jmd anderem schnitte sehe bekomm ich immer das bedürfnis es auch wieder zu machen. ich will aber endlich aufhören damit. kann jemand tipps geben wie man verhindern kann dass der anblick von blut oder schnitten einen triggert?

...zur Frage

Warum macht mein Freund heimlich Fotos von mir?

Ich (w/17)und er (m/22) sind nun seit 8 Monaten zusammen. Ich bin seine erste Freundin und an mir hat er seine Jungfräulichkeit "verloren", er ist nicht mein erster Freund aber mein erster wenn es um Thema S*x geht. Vor einpaar Monaten hat er mir ein Foto geschickt dass mich drauf zeigt in Doggiepose seither merke ich dass er immer wieder heimlich Fotos von mir macht! Viel von meinem A*sch oder in verschiedenen Posen und das alles heimlich. Ich hab ihn erwischt beim Videos machen währendem S*x oder Fotos. Dieses Wochenende hab ich sogar Fotos von meinen Füssen entdeckt. Ich bin ausgerastet und konnte ihn nicht mehr anschauen.. Am nächsten morgen hab ich die gelegenheit genutzt und sein Handy genommen und Fotos angeschaut ich habe ein Video gefunden an dem Tag als ich ihn nicht mehr anschauen konnte hinten von meinem A*sch in Shorts ebenfalls habe ich weitere Fotos entdeckt eines als ich ihm einen gel*****t habe. Warum macht er sowas? Gibt es Gründe dafür?  Ich weiss nicht was ich denken soll oder wie ich mich verhalten soll wegen den Fotos die ich grad eben entdeckt habe..

...zur Frage

Soll ich meinen Eltern mein svv, depressionen, etc. Mitteilen und können sie mich zwangseinweisen lassen?

Also, ich bin fast 16 Jahre alt und ritze mich jetzt schon seit ein paar Wochen. Außerdem habe ich ziemliche Schlafprobleme, Depressionen, Selbsthass und kaum Selbstwertgefühl Panikattacken, Angstzustände und öfter Selbstmordgedanken. Desweiteren zeige ich Anzeichen einer Essstörung. Habe darüber nachgedacht mit meinen Eltern darüber zu reden und ihnen mein svv zu beichten, allerdinfs habe ich extreme Angst davor. Hab mich such schon in einem Chat "informiert", doch die meinten Einweisung. Meinw Frage was soll ich tun, soll ich es ihnen "beichten" und wenn ja, wie? Außerdem geht das so einfach mit der Einweisung, musste zwar noch nie genäht werden, aber die Schnitte waren teilweise scjon ziemlich tief und grenzwertig? Sind auxh sehr viele.

Danke

Bitte nue ernstgemeinte Antworten

...zur Frage

Selbstverletzung im schlaf. Was kann ich dagegen tun?

Hallo, ich habe mir letzte Nacht einige blaue Flecken, Schürfwunden und Schnitte zugefügt im Schlaf. Das war das erste mal, dass ich SVV im schlaf aufzeige. Ansonsten kommt es nur ab und zu vor (tagsüber). Ich habe panische Angst, dass ich mir heute Nacht unbewusst wieder etwas antue. Habt ihr eine Idee, was ich dagegen tun kann /eigene Erfahrungen? Spart euch bitte eure dummen Kommentare. Danke Nudel97

...zur Frage

Bekommt man von obeflächlichen Schnitten Narben?

Hey!

Ich hab am Unterarm etwa 20 Schnitte, die sind aber alle nur Oberflächlich und einmal unten am Bein die das Wort "Hate" (beides oberflächlich). Hate hab ich schon zweimal aufgekratzt, die Sachen am Unterarm nicht.

Bekomme ich da Narben?

LG Sunny

PS.: Ich hab die Fotos eben gerade gemacht!

[Bilder wegen Triggergefahr vom Support entfernt]

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?