Schwanger - ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie wäre es mit einem Schwangerschaftstest? Der funktioniert auf jeden Fall besser als Ferndiagnosen, die funktionieren nämlich gar nicht.

Eine sichere Verhütung wäre auch sinnvoll, wenn du nicht schwanger werden willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungeschützter Verkehr und das Ausbleiben der Periode ist schon ein ganz schön starkes Argument für eine Schwangerschaft.

So um den 20. Juli rum etwa kannst du einen Schwangerschaftstest machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch einfach einen Test um sicher zu sein oder geh zum Arzt.

Auch eine Blutung kann kurz oder Lang sein aber immer sicher gehen arzt aufsuchen oder Test machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einfach einen test machen. Die frage ist WANN du ungeschützten Verkehr hattest. Man ist ja kurz nach Ende der Periode am fruchtbarsten.
Heute ist der 17. Also kannst du schon ruhig einen test machen, Wenn du schwanger sein solltest dann ca 4-5 woche. Alles gute :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur aufgrund dessen kann man dir kaum verraten, ob du schwanger bist. Hol dir einen Schwangerschaftstest und verhüte beim nächsten mal richtig, dann hast du diese Sorgen nicht (oder so gut wie gar nicht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach mal nen test machen..dann weisste bescheid...aber da du ja nicht verhütest kann das ja gut sein...selber schuld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?