Svhost.exe läuft und läuft endet nicht lastet pc aus warum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Heißt das Programm wirklich Svhost und nicht Svchost?
Dann handelt es sich möglicherweise wirklich um einen Virus.
Einfach ein Antiviren Programm deiner Wahl einmal alles prüfen lassen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jan0000
30.08.2016, 16:41

Wenn der Prozess Svchost heißt ist er ein normaler Systemprozess.
Dann kannst du im Taskmanager rechtsklicken "Zu Diensten wechseln"
Dann siehst du welche Dienste für die hohe CPU Auslastung verantwortlich sind.
diese kannst du dann auf manuell einstellen, wenn nicht wichtig.

0

Hast du ein Clean-Install (vorher formatiert und dann neuinstalliert) gemacht oder nur drüber installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mekadeka231
09.04.2016, 18:31

beim ersten mal aufsetzen vor kurzer zeit clean und jetzt wo der fehler war hab ich ihn drüber installiert quasi und das alte windows einfach gelöscht 

0

Falls es ein Virus ist Pc komplett Platt machen evtl ein Viren Programm drüber laufen lassen. Kannst du die Anwendung nicht im task Manager schließen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mekadeka231
09.04.2016, 18:22

ich kann aber die svhost.exe steuert alles und wenn ich die beende geht mein ganzer rechner nicht mehr und muss ihn neustarten 

0
Kommentar von Xeridas
09.04.2016, 18:25

hmm von Orginal Windows cd installiert?

0
Kommentar von Xeridas
09.04.2016, 18:26

wenn du einen großen usb stick hast 64 gb würde ich da Windows mal drauf installieren ob dann immernoch der Fehler ist

0
Kommentar von Xeridas
09.04.2016, 18:27

bios Batterie einmal raus und wieder rein

0
Kommentar von Xeridas
09.04.2016, 18:27

kann auch sein das im bios was nicht stimmt

0
Kommentar von Xeridas
09.04.2016, 18:30

besorg dir am besten eine Orginal cd von einem Kumpel oder so :D

0
Kommentar von Xeridas
09.04.2016, 18:31

kauf dir ein Laufwerk 10 euro :D

0

Welches Windows?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mekadeka231
09.04.2016, 18:28

windows 7 home premium

0

Geh zu einem Pc Fachmann in deiner Umgebung der soll drüber schauen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mekadeka231
09.04.2016, 18:24

der in meiner umgebung ist ne stadt weiter und da müsste ich mitn zug rein also das ist schonmal unmöglich weil ich den pc schleppen müsste und so leicht ist der dann leider doch nicht fahren kann mich keiner 

0

Was möchtest Du wissen?