Svchost saugt mein Internet?

Habe jetzt qmgr.dll aus dem System32 Ordner geschoben und weg das Problem - (Computer, PC, Internet)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Svchost.exe ist für Dienste wie Windows Updates zuständig!

Also kann es auch sein, das Windows einfach gerade Updates runterlädt,

oder er versucht Updates zu laden, aber er keine Verbindung zu den UpdateServern herstellen kann(war schonmal bei mir in der Firma!)

Such mal nach Windows Show / Hide update hatte das Problem auch sie haben als heruntergeladen aber Installation ist fehlgeschlagen und dann ging mein Internet nicht mehr mit dem Microsoft Tool kannst du alle Updates ausblenden und sie werden nicht mehr gedownloadet

Woher ich das weiß:Hobby – Viel ausprobieren und experimentieren in diesen Bereichen

Und ja ich habe denn 100% bug (i7 2600k Sandy Bridge)