sv_cheats 1 was für ein command bewirkt speed was für eins weniger gravity und natürlich wallhack

2 Antworten

soooo ich klär alle low silvers hier jetzt mal auf 

1.wenn man die Sv_cheats an macht ist  das kein cheaten, weil du es nur gegen bots oder gegen Freunde benutzen kannst

2. Der Wallhack command : r_drawothermodels2 und der speed command den habe ich leider vergessen

sry für Rechtschreibfehler sitze am Handy und ganz zufällig schreibe ich morgen eine 4 seitige Theorie und es ist 0:30 Uhr

sv_gravity 800 oder so und wallahck gibst nicht und speedahck auch nicht höchstens noclip

doch es gibt was das man gegner durch die wand sieht hab aba vergessen wie der befehl war

0

Suche ein Spiel wie Euro Truck Simulator 2!

Hallo, ich liebe dieses Spiel und will wissen ob es auch ein anderes Spiel wie Euro Truck Simulator 2 gibt. Kennt jemand eins? Also kein Need for Speed oder so nur so auf Autobahnen fahren.

...zur Frage

Command für Block Tod?

Ich suche den Minecraft Command für den Commandblock, der bewirkt, dass wenn ich einen Block berühre, z.B. Clay, dass ich dann instant tot bin. Wie lautet dieser Command?

MFG

...zur Frage

Sind Game Hacks illegal?

Damit sind gemeint hacks wie "Wallhack/Radar hack" "Aimbot" An sich verursachen hacks einen Schaden, es zerstört für andere Spieler das Spiel und wegen Hackern wird das Spiel weniger gespielt, Spieler hören auf zu spielen und das Spiel bekommt auch ein schlechteren Ruf.

Damit meine ich das Nutzen UND die Veröffentlichung von jährlicher Art von Hacks/Cheats.

...zur Frage

CS:GO Simpler Wallhack?

Hallo,
meine Frage ist, was gerade der Beste Wallhack für CS:GO ist. Will einen Freund privat zum Heulen bringen, da ich aber noch nicht der Boss in CS:GO bin, wäre ein kleiner Wallhack nice. Ich besitze keine Absichten diesen im Online Modus zu verwenden, bzw. nur im privaten Modus, da ich ja natürlich keinen Bann kassieren möchte. Da sollte ein simpler Wallhack sein, in den man den Gegner wie auf einem Wärmebild durch die Wand sieht und man so eine Vorwarnung bekommt. Nicht mehr oder weniger, es soll in nur ein bisschen wütend machen, er meint ja dass er der Boss-Gamer ist.

...zur Frage

Csgo sag mit: "sie haben keine zuverlässige verbindung zu den matchmaking servern" was soll ich machen?

Hi ich hab heute csgo gestartet und wollte zocken doch diese Nachricht taucht jedes mal auf "sie haben keine zuverlässige verbindung zu den matchmaking servern" Ich hab schon versucht mit dem internet zeug bei CMD mit (ipconfig/.....) und mit auf fehler überprüfen und neustarten und ich hab gestern mit flashes geübt und hab sv_cheats 1 in die Konsole geschrieben aber dann auch heute wieder sv_cheats 0 eingegeben um die aus zu machen. Was kann ich noch machen oder wie kann ich wieder zocken bitte hilfe. Ah und ich hab auch csgo gelöscht und wieder installiert aber bringt auch nichts... hilfe

...zur Frage

Suche einen CSS Hack (AimBot, Wallhack)

Wenn ich online spiele nerven mich immer diese ganzen hacker, und das sieht immer so einfach aus wie die alle umbringen. Jetzt will ich das auch mal ausprobieren, aber natürlich nur Offline, könnt ihr mir einen Link geben, oder einen Hack schicken? Am besten mit einer Message bei mir melden wer einnen Hack hat. Und bitte keinen post mit blöde Cheater usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?