sv schlagen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Doch das sind Aggressionen , Autoaggressionen um genau zu sein..hatte ich von meinem 6 bis 11 Lebensjahr sehr ausgeprägt auch wenn es bei mir mehr oder weniger der Versuch war meine Eltern zu erpressen.Jedenfalls hab ich meinen Kopf öfter bis zur beinahigen Bewusstlosigkeit gegen Wände geschlagen , mich gekratzt mir Wunden zugefügt um diese aufzukratzen ... Ich war extrem aggressiv , musste festgehalten werden , damit ich nicht noch mehr schaden anrichte..Jedenfalls hat sich das nächste ein 11 Lebensjahr gelegt & mit 13 hab ich angefangen mich zu verbrennen , dies jedoch aus dem Grund die verbrannten Wunden aufkratzen zu können.Mit 15 hab ich mich mal versucht zu Ritzen , dass war aber eher aus Langeweile & die bis jetzt unbefriedigendste Art der Autoaggression.

Gegenfrage : Warst du in früher Kindheit Verhaltensauffällig?Also hast du mit Dingen wie Suizid oder so schonmal gedroht ?

Ich hoffe ich konnte dir helfen , hoffentlich denkst du jetzt nicht ich sei ein skrupelloser Psychopath , der alles für seinen Willen tut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von anhedonie
22.06.2016, 23:16

alles gut:) das mit dem blutig kratzen hatte ich auch jahre lang gemacht.. und beim ritzen gings mir genauso, nichts für mich. deine gegenfrage; ja hatte ich, beinahe da meine damaligen antidepressiva mich so gepusht hatten:I nebenwirkung: erhöhte suizidalität. also immer schön den beipackzettel lesen haha:D wie siehts mit dir aus wenn ich fragen darf?

0
Kommentar von DUHMHAITTUHTWEE
22.06.2016, 23:28

Meine Eltern leben nach 2 Prinzipien :
1.Nur zu Privatärzten gehen.( somit schließt Jugendamt , Kinderheim & Psychiatrie aus)
2.Keine Medikamente..Ich hatte mal ne Zahn-Op & musste Antibiotika nehmen,so da ich davor aber noch nie was genommen hab , hab ich gleich Halluzinationen (optische) bekommen& das war ziemlich blöd:/.. Ich persönlich  hab keine Erfahrung mit Antipsychopharmaka.

Zum Thema Suizid :Wirklich , ernsthaft versucht hab ich es noch nie ( wenn man überlebt können extreme Hirnschäden auftreten,davor hatte ich immer Angst) .. Ich habe aber sehr oft darüber nachgedacht. Mich hat der Tod sehr beschäftigt als ich circa 8-9 war , habe ich oft darüber nachgedacht aus purer Neugier mich zu vergiften & somit zu sterben um zu schauen was nach dem Tod kommt.
:D

1
26.07.2016, 14:19

Ich habe folgende Diagnosen (von Psychiatern erhalten) :leichte Depression;narzisstische & histrionische Persönlichkeitsstörung(=Narzissmus & Hysterie sind die veralteten Begriffe)
Jedenfalls hab ich diese Dinge diagnostiziert bekommen; ich persönlich glaube aber an einer leichten Psychose zu leiden:/...

0

Ich tue das auch schon seit meiner Kindheit. Han ne schwere Kindheit hinter mir und hab mich deshalb als Kind auch zusätzlich selbstbestraft (hab Schläge und Hass als Strafe gelernt). Hat sich zwar gebessert, aber ab und zu kommt es auch noch raus - aber eher weil ich das dumpfe irgendwie taube Gefühl vermisse und es mich manchmal aufmunternd, für einige Sekunden oder so... Manchmal aber auch weil ich mich einfach nicht kontrollieren kann und das Kind in mir rauskommt.

Du solltest versuchen die Ursache zu finden und das Problem an der Wurzel zu lösen.

Du richtest deine Aggressionen halt gegen dich selbst, als eine Art Ventil, angestauten Frust abzubauen.

Manchmal hilft es vielleicht, wenn du einfach mal einen lauten Frustschrei ablässt, anstelle dich zu boxen.

Auf die Oberschenkel boxen ist aber eher harmlos, da gibt es schlimmere bzw. härtere Macken.

Ich schlage mich nicht, habe aber meine Wege dieses wundervolle Gefühl zu fühlen. Man wird schnell süchtig. Ich bin süchtig, freue mich nach der Arbeit/Schule schon richtig drauf. Ist für viele nicht in Ordnung. Mach was du meinst, was die gut tut.

24.06.2016, 15:46

Sucht ist nie gesund, aber wenn du damit okay bist:)

0

Soll auch wohl auch welche geben, die sich jegliche Gliedmaßen brechen. :/

Kommentar von anhedonie
22.06.2016, 22:10

was hat das mit meiner frage zutun?:o ich gehöre nicht dazu

0
22.06.2016, 22:22

Ja sowas gibst .. Zum Glück aber nur sehr selten :)

2

Was möchtest Du wissen?