Ist die Rentenversicherung die Nummer auf meinem Lohnbrief unter SV zu finden oder wo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich meine, dass die Sozialversicherungsnummer identisch mit deiner Rentennummer ist und Sozialversicherungsnummer eigentlich das korrekte Wort ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MimiTN
01.04.2016, 08:46

Es ist eine 12 - Stellige Zahl die sich dort befindet. Anfangs stehen 2 zahlen dann kommt mein Geburtsdatum sowie Anfangsbuchstabe meines Nachnamens und dann kommen nochmal 3 zahlen...

0

SV ist die Sozialversicherungsnummer - sollte aber letztendlich für die Rentenversicherungsgesellschaft genug Information sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die SV und RV Nummer ist identisch also ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?