Suzumiya Haruhi no Yuuutsu (ger sub/dub)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dieser Seite findest du alle Folgen von Suzumiya Haruhi no Yuuutsu

http://www.anime-loads.org/media/906

Streams erfolgt über Hellsmedia

Danke für deine Antwort. Ich finde auf der Seite nur ger dub und kein ger sub. Ger dub ist ok, aber besser ger sub. Weißt du, wo es die Serie auch auf ger sub zusehen gibt? Sonst ist auch egal, danke!

MfG Pingpengpo.

1
@Pingpengpo

Ich glaube kaum, dass Suzumiya Haruhi no Yuuutsu jemals von einer Fansub-Gruppe übersetzt worden ist (Zumindest konnte ich nichts finden, sry!)

0

The Melancholy of Haruhi Suzumiya Ger sub/dub

Ich würde mir gerne diesen Anime anschauen - Ger sub oder Ger dub ist egal ! Ich find im Internet überhaupt nichts ! Da ich diesen Anime nicht kenne habe ich da noch eine Frage. Das ist doch die erste Staffel oder ?

Danke in Vorraus :)

...zur Frage

Anime App für Offline Streams (GER DUB/SUB)?

Ich suche eine App wo man sich Anime downloaden kann. Dabei sollten sie GER SUB/DUB sein.

...zur Frage

Wo kann man den Anime ''Hellsing Ultimate'' anschauen?

Will den Anime auf Ger/sub angucken, aber auf BS gibt es den nur mit Ger/dub. Wo gibt es den mit Ger/sub? Und zwar alle Folgen.

...zur Frage

Ger dub von akatsuki no yona?

Hey, schaue seit vorhin akatsuki no yona auf bs. Dachte von anfang an das der anime ger dub is und zwar weil ich letztens ne dvd bei müller sah. Na ja auf jeden fall hats mich schon am anfang gewundert, da auf bs ja immer steht ob es ger sub/dub ist und bei dem anime am anfang direkt ger sub stand(ich mag ger sub net sooo). Na ja ich wollte halt trotzdem ma reingucken und höre direkt am anfang: ger dub. Ich war halt sehr erfreut weils den doch auf deutsch gab und habe geguckt: bis folge 6! Denn auf einmal wars dann doch ger sub?! Na ja meine frage: liegt des nur an bs das die seite ger dub nur bis folge 6 hochgeladen hat (wenn ja, gibt es andere streaming portale die den anime auf ger dub hochgeladen haben??) oder wird der anime gerade noch auf deutsch übersetzt?!

...zur Frage

Wo Blood C angucken?

Wo kann ich den Anime "Blood C" online und kostenlos auf Ger sub/dub ansehen? Bitte keine Downloads, sondern Streams

Danke schon mal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?