Suzuki Vitara! Kann mir einer etwas zu dem Wagen sagen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Empfehlenswert 100%
Besser einen anderen 0%
NICHT Empfehlenswert, weil... 0%

2 Antworten

Empfehlenswert

die lenkung ist vielleicht etwas schwammig wie ein echter suv halt eben der verbrauch ist relativ hoch so um die 10-11 liter im puren stadtverkehr um die 15 liter ,aber auch sehr zuverlässig ,kenne einen der hat seinen seit sieben jahren, glaube 93-modell ausser inspektionen ölwechsel reifenwechsel bremsbelagwechsel war da noch nix,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab schon einige SUV durch, auch den Vitara. War nicht übel, aber hab mich jetzt für den Duster entschieden.

Am besten wäre, wenn du selber mal fährst, von wegen handling und so;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?