Suzuki Swift Kühlwasser wechseln

1 Antwort

Was Du falsch gemacht hast?-Du hast es selber gemacht!Du musst auch auf Druck im Kühlsystem achten,usw..

Danke für dein Rat ;-)

0

Was wird hineingefüllt in die Behälter dieser Flüssigkeiten Motoröl, Kühlwasser, Bremsflüssigkeit und Scheibwischwasch-Wasser (Internet ist verwirrend...)?

...zur Frage

Mein opel corsa C verliert Wasser aber wo hin geht es?

Ich schütte Morgens Kühlwasser in den Ausgleichsbehälter , und wenn ich einmal durch die Stadt gefahren bin ist der Behälter fast leer. Die haben die sonde natürlich nicht ins Wasser gesteckt sondern oben in die Öfnung gehalten. Ich habe einen Kollegen der hat ein Messgerät das , das Kühlwasser auf ihrgend welche Schadstoffe messen kann.

...zur Frage

Suche Anleitung für Radlager Wechsel Hinten für einen Suzuki Swift 3 (MZ) Baujahr 2008 --> dringend!

Anleitung Suzuki Swift Radlager hinten Wechseln

...zur Frage

Tampon saugt sich bei mir voll und bei anderen angeblich ned, was mach ich falsch?

Ich gehe heute wieder schwimmen und hab meine tage, war aber schon oft mit ob schwimmen. Jetzt hab ich sie allerdings etwas stärker wie sonst immer. Auf jeden fall hab ich im Internet viele gesehen wo gesagt haben das er sich beim schimmen NICHT mit Wasser voll saugt.....bei mir saugt er sich immer voll mit wasser und jetzt weis ich ned der ob nimmt ja dann nixmehr an Blut auf...gleich danach dann wechseln oder? Bzw. Was kann ich machen das er sich NICHT vollsaugt mit Wasser?

...zur Frage

suzuki swift

bei meinem suzuki swift bj. 1998 läst sich der 3. gang nicht schalten ?

...zur Frage

Kühlwasser verlust, Deckel

Hallo.

Ich habe folgendes Problem das mein Rover 400 Kühlwasser verbraucht.

Heute habe ich festgestellt das der Asugleichbehälter komplett nass ist und in dem Behälter kein Druck vorhanden war nach 20 minütiger Fahrt, normalerweise muss da ja ordentlich Druck hinter sein?

Kann es sein das der Ausgleichsbehälter Deckel undicht ist und kann es sein das das Auto ungefähr nen Liter Wasser pro Woche verliert und ist meistens unterschiedlich also mal garnichts und mal wieder ganz viel.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?