Suzuki swift hört sich auf einmal an wie ein sportwagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am bestem erstmal schauen ob der Auspuff noch an allen Haltern befestigt hängt , plötzlich sportlicher Sound klingt nach einem Riss oder Loch !

Gruß Flori

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Loch im Auspuff oder Rohr ab bzw eingerissen!

Es heißt ja Endschalldämpfer damit es eben nicht so laut ist doch wenn die Abgase dort nicht ankommen und schon vorher rauskommen dann wird es laut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevinpet3
29.11.2016, 23:04

Kann ich trotzdem morgen früh zur schule fahren?

0

Ja was kann es denn nur sein?
Dein Auspuff ist tot, abgenippelt, existiert nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kevinpet3
29.11.2016, 23:08

Meinst du es könnte vom unfall kommen und das ich dies mit der Versicherung klären kann vom unfallverursacher?

0

Dann vermutet ich mal das der Auspuff undicht ist. Das hört sich meisten immer wie ein lauter Furz an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?