Suzuki Katana Roller?

1 Antwort

Du hast von der Technik nicht so eine große Ahnung und möchtest Leistung aus deinem Roller rausholen, das eigentlich nur Profis können.

Glaube mir du machst mehr kaputt als heile.

Roller 50ccm auf 70ccm aufgerüstet das komplette Tuningpaket läuft sehr schlecht an muß 6x antreten bei Vollgas?

Roller 70ccm Zylinderkit Malossi Sport Vergaser DELLORTO17,5mm Ansaugstutzen KAK d-21 . Auspuff Technigas Silent Pro. neu E-Choke läuft schlecht an. muß 6-7 mai durchtreten bei Vollgas . HD durchgewechselt Zündkerze funkt aber sie bekommt kein Sprit vermute ich. Vergaser was tun ??? wer kann mir helfen? im voraus ein Dankeschön.

...zur Frage

hallo roller tuning freunde (70ccm)?

hallo leute wollte gern wissen ob des mein roller des packt?

wollte gern wissen ob ich bei mein roller ein 70ccm zylinder rein machen kan mit original kurbelwelle ?=? würde des der roller packen

roller ist ein ADLY TB 50 2TAKT

...zur Frage

Roller springt nicht An trotz Neuem vergaser usw?

So nachdem mein roller eine weile auf der seite lag und nach der letzte n frage alle gesagt haben es sei der schwimmer im vergaser (er verliert andauernd benzin) habe ich mir einen neuen vergaser bestellt dieser kam heute an und wurde sofort eingebaut ich hab gekickt und was passiert er tropft aus dem vergaser auslass und aus dem luftfilter und das genau so wie beim alten vergaser was kann ich nocht tun was ist der fehler ???

...zur Frage

Cpi Sm 50 70ccm?

Hey Leute,
Ich habe eine Frage und zwar habe ich nen 70ccm airsal Satz mit original Vergaser und Auspuff welche Düse würdet ihr mir empfehlen?
Motorrad: CPI SM 50
Ori Vergaser 17,5 glaube ich

...zur Frage

Kann ich auf meinem 50 ccm quad einen 70ccm racing vergaser und zylinder auf der originalen 50ccm kurbelwelle fahren , passiert mir da was?

...zur Frage

Motorrad-Problem: Rennt nur mit Choke, ohne Choke nie,mittlere Stufe->stottert

Habe seit längerem als Spaß-Fahrzeug eine Zongshen EXR 125! Habe nun leider folgendes Problem: Mit Choke springt sie gut an Stirbt jedoch nach einiger Zeit im Leerlauf oder beim Ziehen der Kupplung bzw. stehenbleiben ab. Auf mittlerer Stufe des Chokes das selbe jedoch nimmt sie auch das Gas nicht so gut an und sie stottert ziemlich stark. Ohne Choke geht Garnichts auch nicht wenn der Motor bereits warm ist...Könnte auch Umgekehrt sein (Ohne und mit Choke vertauscht) habe nämlich den Vergaser noch nicht ausgebaut und von außen sieht man nicht bei welcher Einstellung was genau ist. Hätte jemand eine Idee woran es liegen könnte in bei den Situationen?! Bedanke mich schon einmal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?