Was ist das für ein Geräusch bei meiner Suzuki Gsxr 750 Baujahr 2007?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wo kommt es den her mal mit einen Schraubendreher oder der gleichen mal hören wo es her kommt  . 

Kurbelwelle Nockenwellen  die Kette davon Kupplung Getriebe , Wasserpumpe selbst die Lima und Zündanlage kann es auch da her kommen dann kann man es besser sagen was es sein könnte so ist das ein Raten ins blaue . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mööööhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmööööööööhhhhhhhhhmmmmmmmöööööööööööhhhhmmmmm!

Was ist deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suzukigxer750
23.02.2016, 09:46

Hallo, ich habe eine Suzuki Gsxr 750 Baujahr 2007. Seit ein paar Tagen hört man ein leises heulen beim Gashahn aufdrehen, es ist linear zur Drehzahl und man hört es sowohl im ein und ausgekuppelten Zustand 

0
Kommentar von MehrPSproLiter
23.02.2016, 11:29

tut mir leid, der Text War nicht gelden

0

Was möchtest Du wissen?