Suzuki gsxr 600 Preis ok?

3 Antworten

Bin Anfänger. 

Da kommt mir direkt die Fahrerlaubnis in den Sinn. Welche hast du und seit wann?

Mit dem A2 darfst du die GSX-R nicht fahren.

Bevor du überhaupt was kaufst, solltest du mehrere "Arten" Probefahren - z. B. auch Naked-Bikes.

Erst dabei merkt man, ob das Motorrad zu einem passt und ob man gut damit zurechtkommt.

Viele Grüße

Michael

Halte den Preis für eine Händlermaschine eigentlich im Rahmen. Wenn noch die 24.000er Inspektion mit im Preis wäre, würde ich sofort zuschlagen, weil die wird nochmal teuer, da kann man mit ca 600-1000€ rechnen.

Wenn du Anfänger bist dann such dir bitte was anderes, im Interesse deiner Gesundheit und deiner Familie.
Wenn du direkt mit so einer Rakete einsteigst, wirst du wahrscheinlich noch im ersten Jahr auf der Nase liegen.
Wenns gut läuft ist nur das Moped kaputt, wenns schlecht läuft du gleich mit.

Schau dir doch mal die Nakedbikes an, die sind für Anfänger besonders gut, da wenn man mal stürzt nicht gleich 400€ für die Verkleidung drauf gehen. Sondern nur neue Deckel für die Sturzpads, wenn welche verbaut sind.

Ist für ne K4 zu teuer. Dafür bekommst schon Modelle aus der Serie K6 K7 wenn du ein bisschen suchst.

Was möchtest Du wissen?