Suzuki Gsx 750 f Gr78a Luftfilter im bau

2 Antworten

Hallihallo,die Bedüsung des Vergasers muss angepasst werden weil die Vergaser mehr und leichter Luft bekommen als mit dem Original-Filter.Das sollte in der Werkstatt fachgerecht gemacht werden wegen dem Garantie-Anspruch wenn der Motor aufgrund falscher Einstellung kaputt gehen sollte!Abgesehen davon ist beim TÜV eine EINZEL-ABNAHME erforderlich die in die Papiere eingetragen werden muss andernfalls erlischt die Betriebserlaubnis vom "Moped" und Ärger mit den Jungs in Uniform ist vorprogrammiert! Schöne Grüße aus dem Allgäu von Matze

Servus hast du das mit den 4 filtern jetz gemacht? hab auch ne GR78A und es hört sich ziemlich interessant an. welche filter hast du drauf? Welche Bedüsung hast du jetz? was musstest du noch machen? Welche Unterschiede sind bemerkbar? Sound und Leistung?

Wäre dir für eine Antwort sehr verbunden

mfg

Ne nicht gemacht Sorry :)

0

Suzuki GSX 750 F - welches Baujahr?

Ich bin auf der Suche nach dem Baujahr meiner Suzuki GSX 750 F. An was kann man erkennen welches Baujahr dass das Motorrad ist? Die Suzi hat noch den eckigen Scheinwerfer und wurde im April 1995 das erste Mal zugelassen. Orginalfarbe war Rot. Finde leider nichts über die Unterschiede der verschiedenen Baujahre... Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen!?

...zur Frage

drossel frage suzuki gsx r 750 k1

Hab nun mehrfach schon bei google gesucht, finde aber nirgends leider eine Antwort darauf Wo ich eine 98 ps drossel für meine suzuki gsxr 750 bj 2001 finde. hoffe jemand hat vlt eine idee wo ich noch suchen könnte oder vlt sogar kaufen kann. Mfg

...zur Frage

Rasenmäher bekommt zuwenig sprit?

Hallo, mein Rasenmäher stirbt immer wieder ab nach dem Starten. Vorher war er immer am jagen also rauf und runter mit der Drehzahl. Hatte damals den Vergaser gereinigt und neuen Luftfilter. Das Problem das ich habe er stirbt immer ab. Hatte nochmals den Vergaser gereinigt seitdem springt er besser an aber er geht immer wieder aus die alte h***. :D Zündkerze sagt mir das er zu mager läuft. Benzinschlauch alles neu Tank ausgespült usw. Wie stellt man den Vergaser ein? Es ist ein Rover ic 6Ps 198ccm. Am Gaser ist oben eine Silberne Schraube mit Feder und darunter eine Messingfarbende mit Feder. Welche ist für Benzin und welche für die Drehzahl?

...zur Frage

Suzuki GSX-R 600 / 750

Hallo, ich plane mir in Zukunft einer Suzuki GSX-R 600 oder 750 zu kaufen. Gefallen tun mir beide, jedoch habe ich noch keine aussagekräftige Informationen (allgemeine Informationen (PS, cc, etc.)) der beiden Motorräder gefunden. Außerdem suche ich nach guten Vergleichtests! Ich habe selbst schon stundenlang gegooglet, habe jedoch nichts gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Mit freundlichen Grüßen -Jonas

...zur Frage

Was ist bei der Simson S51 und diesem Luftfilter die richtige Vergaser-Einstellung ?

Ich habe vor mir einen anderen Luftfilter an meine nich getunte S51 zu bauen.. Doch um wie viel sollte ich den Vergaser fetter stellen ? Im Anhang ist ein Bild wo man den Luftfilter sieht den ich verbauen möchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?