Suzuki gn 125 (Umbau) - könnt ihr mir was empfehlen um das Motorrad optisch zu tunen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und deine Frage ?

Jetzt :D

0
@Dennisxx1

Recht alter Schlitten :-) Da würde ich nicht allzu viel dran herumschrauben. Retro Look ist doch was feines! Wieso irgendwas verschlimmbessern ?

0
@Zeitnot

Ja gut das stimmt :D ..Hätte ja sein können das es spiegel gibt die trotzdem Retro aussehen :)

0
@Dennisxx1

Natürlich gibt es so etwas. Davon bin ich überzeugt. :-) Ich selbst bin da kein Fachmann. Lass dich doch mal beraten, ganz unverbindlich!

0

Und was ist jetzt die Frage?